Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore, 31. SSW am 25.10.2013, 17:15 Uhr

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo,

ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc....

Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!!

Ich angerufen, der Mann ist erst Montag wieder im Geschäft, soll ihn gleich um 08:00 Uhr anrufen. Am Telefon bin ich ausgerastet.
Dann bei DHL angerufen, ob er ein Paket vergessen hat. Natürlich nicht, die nette Frau am Telefon sagte mir, laut Sendungsnummer stimmt alles......

Bin auf Montag gespannt, entweder kommt der Mann mir entgegen, das Sie mir den Maxi Cosi nachliefern oder ich bekomme ich Hälfte zurückerstattet oder schicke den Kinderwagen komplett zurück und klage dagegen.

Nie wieder werde ich einen Kinderwagen im Internet bestellen!!!

unter www.traunkinderwagen.de könnt ihr schauen. Dann auf Home oder Shop gehen.
Bin so enttäuscht, das habe ich noch nie erlebt.

Schönes Wochenende.

Grüße Kalore

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von Glückskind_2009, 34. SSW am 25.10.2013, 17:29 Uhr

Deshalb kauft man sowas auch im Laden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von Christine70 am 25.10.2013, 17:37 Uhr

tja, einmal ist immer das erste mal. sowas passiert. wo menschen arbeiten, passieren solche dinge.

ich würde da erstmal anrufen und ruhig bleiben. vielleicht haben die den fehler auch schon selber gemerkt.

ich werde es nie verstehen, wieso man wegen so einer lapalie gleich ausrastet und den gesamten shop verflucht. wenn man sparen will und unbedingt übers internet bestellen muß, dann muß man auch hin und wieder mit sowas rechnen. das kann dir überall passieren,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von eulchen76, 26. SSW am 25.10.2013, 17:41 Uhr

Öhm, ich würd mich jetzt nicht gleich aufregen, wenn ich noch gar nicht weiß warum der Maxi Cosi nicht dabei war. Sind halt auch Menschen und es können Fehler passieren. Wart doch erst einmal ab was da am Montag raus kommt, evt. kommt er ja in nem anderen Paket, is vielleicht auch unterwegs, wer weiß. Versteh jetzt nicht warum man gleich so auf geht..es ist doch noch nix geklärt. Im übrigen kann sowas immer passieren, is mir auch schon mal dass ein Teil gefehlt hat und hat sich wunderbar aufgeklärt, deswegen mach ich doch nicht gleich das Geschäft madig machen. Lass dem gutem Herrn erst mal ne Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von Muffin08, 39. SSW am 25.10.2013, 17:49 Uhr

Du willst die verklagen weil etwas gefehlt hat???

Puh, und wenn die Verkäuferin vor Ort vergessen hätte den Regenschutz in die Tüte zu packen??

Na hoffentlich bist du Fehlerfrei..löl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von Channy90 am 25.10.2013, 17:51 Uhr

Also gleich so nen Fass aufzumachen ist schon echt bisschen heftig......gerade bei Internet versand passiert sowas das kann auch passieren wenn man bei z.b. H&M bestellt und die vergessen ein Teil einzupacken das passiert das ist menschlich......ich hab deswegen direkt im Laden nach nem Wagen geschaut um sowas aus dem weg zu gehen vorallem gerade bei einem kinderwagen muss man doch schauen ob man den leicht aufklappen kann ob er ins auto passt wie er sich schieben lässt deswegen würde ich niemals meinen Wagen im Internet holen. Ist zwar doof das der Maxi Cosi fehlt aber bleib ruhig rede erstmal mit den Ansprechpartnern....aber ne Klage ist schon überzogen da wirst du nicht weit kommen da du ihn ja zurück schicken kannst. Und dann noch die Internetseite hier hin zu schreiben da musste vorsichtig sein das du dir da nicht die Finger dran verbrennst wenn das die zuständigen Leute lesen dann kann es dir genauso passieren das du eine Klage aufm Tisch hast wegen Ruf schädigung wo es um lediglich eine Baby Trageschale handelt die vergessen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Antwort von merrie85, 27. SSW am 26.10.2013, 11:28 Uhr

Na jetzt hol mal tief Luft und beruhige dich. Sicher lässt sich am Montag alles klären. Dass was fehlt, kann immer mal passieren, das klärt man und gut is. Auch wenns vielleicht nervt. Öhm, und gegen was genau willst du denn klagen? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand erfahrung mit kinderwagen mutsy transporter?

War im laden begeistert. Er ist sehr leicht, sieht gut aus, hat vier räder, zwei schwenkrãder und ist vor allem nicht so teuer. Er ist auch etwas höher. Ein nachteil: bei der sportvariation kann das kind nur nach vorne gucken Ich weiß nicht, ob das wichtig ist (?) Aber so ...

von darcy, 20. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von Roan?

Hallo zusammen, ich quäle mich gerade mit dem leidigen Kinderwagenthema herum. Eigentlich hatte ich mich schon frühzeitig in die Modelle Kortina bzw. Marita von Roan verguckt. Nur leider habe ich noch keinen Händler in der Nähe gefunden , der die im Sortiment hat. ...

von Elfrun, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Reifen für den Kinderwagen? Habt ihr Erfahrung?

Ich bin langsam am überlegen, welcher Kinderwagen her soll....nun hab ich einen entdeckt, den ich echt schick & praktisch finde....aber er hat Luftreifen....Nun bin ich mir ziemlich unsicher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Wagen mit mittelgroßen ...

von MissLissy, 15. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrungen mit hartan oder teutonia Kinderwagen???

Hallo zusammen! Wir stehen vor der großen Frage welchen Kinderwagen wir uns anschaffen...die Entscheidung soll zwischen Hartan oder Teutonia fallen. Ursprünglich wollte ich einen Hartan Racer GT haben aber beim "ausprobieren des Schiebens" ist mit aufgefallen, dass er nicht ...

von sister82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo, ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr ...

von Elimausi, 21. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy ...

von MattiNr3, 20. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.