Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++, 17. SSW am 06.12.2007, 21:00 Uhr

Kinderwagen jetzt schon?

Hallo zusammen,
ich könnte einen günstigen Teutonia Kinderwagen (Jogger) relativ günstig bekommen.
Allerdings weiss ich nicht so recht, ob ich jetzt schon zuschlagen soll.
Im Bekanntenkreis haben einige Frauen auch in einem späteren Stadium ihre Babies verloren.
Was, wenn mir das auch passiert, theoretisch?
Dann habe ich einen Kinderwagen hier stehen, den ich nicht brauche und der mich an ein trauriges Ereignis erinnert?

(Ist mein 3. Kind und ich würde, sollte etwas "schiefgehen", glaube ich, nicht nochmals schwanger werden wollen. Bin auch schon 36 J.)

Wann habt ihr solche größeren Babyanschaffungen gemacht?

Lg Sana

 
9 Antworten:

upps, zweimal günstig in einem Satz - da seht ihr...

Antwort von Sana+++, !/. SSW am 06.12.2007, 21:02 Uhr

.. den Grund, warum ich jetzt schon kaufen würde...

;-)))

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen jetzt schon?

Antwort von annafynn, 11. SSW am 06.12.2007, 21:14 Uhr

Wir haben bei Fynn schon um die 10.Woche einen Kinderwagen gekauft. Allerdings gebraucht bei Ebay für 1Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen jetzt schon?

Antwort von IngeA, 32. SSW am 06.12.2007, 21:17 Uhr

Hallo,

solltest du wirklich dein Baby verlieren, braucht es keinen Kinderwagen, der dich an das traurige Ereignis erinnert, das tust du dann sowieso :o( und warscheinlich ziemlich lange. Wenn dir der Kiwa zusagt, nimm ihn. Du kannst nicht alle Eventualitäten einplanen, sonst würdest du bei der Geburt ohne Erstausstattung dastehen, weil ja immer noch was passieren könnte.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen jetzt schon?

Antwort von Tollpatsch am 06.12.2007, 21:24 Uhr

hab meinen damals auch schon ziemlich früh gekauft. wollt eigentlich auch beim kauf der babysachen sehr lange warten. zum schluss war ich froh das ich schon fast alles hatte bevor sie auf die welt kam. ich hätte gar nicht mehr shoppen wollen als ich hochschwanger war. muss allerdings zugeben, ab dem tag als ich angefangen hab das erste teil zu kaufen, ging es mit dem rest auch los. zum leid meines mannes und des geldbeutels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen jetzt schon?

Antwort von Leaaaaa, 26. SSW am 06.12.2007, 21:33 Uhr

ich könnte einen günstigen Teutonia Kinderwagen (Jogger) relativ günstig bekommen.

Ich musste soviel lachen, als ich den Satz gelesen hab, keine Ahnung wieso...hört sich irgendwie wiztig an.

Aber jetzt mal im Ernst. Natürlich kannst du den jetzt schon kaufen, positiv denken!!! Du verlierst dein Kind nicht.
Wir haben zwar noch keinen, aber wir haben ihn schon aussgesucht.
Und wenn du den günstigen Teutonia schon so günstig bekommen kannst - schlag zu!

Ganz Liebe Grüße Lea, die sich grad einen ablacht und selber nicht weiß warum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen jetzt schon?

Antwort von Susanne1706, 20. SSW am 06.12.2007, 22:50 Uhr

Hallo,

wir haben auch bereits schon einen Kinderwagen. Diesen haben wir günstig bei E-bay bekommen.

Wenn er Dir gefällt und der Preis auch in Orndung ist, würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thanks a lot! oT aber LG

Antwort von Sana+++, 17. SSW am 07.12.2007, 11:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlag zu!!! Haben wir auch schon gemacht in der 9 SSW. ot

Antwort von Doris-30, 14. SSW am 07.12.2007, 11:43 Uhr

dd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag zu!!! Haben wir auch schon gemacht in der 9 SSW. ot

Antwort von Yvonne27, 22. SSW am 07.12.2007, 13:33 Uhr

Hallo,
bin auch mit dem dritten schwanger und den Kiwa haben wir auch schon um die 10 . Woche rum gekauft. Da wussten die msiten noch nichtmal was von unserer Schwangerschaft. Sollte dem baby was passieren, weiß ich auch nicht, ob ich den Mut und die Lust hätte es nochmal zu probieren. Aber mir gefiel der Kiwa halt. Es war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Und wenn man die Anschaffungen ein bischen verteilt, also nicht erst alles auf`m letzten Drücker, tut es dem Geldbeutel auch nicht so weh.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen ....???

an euch mal ...was haltet ihr von dem KIWA?.... möchte mir soviele Meinungen wie möglich holen ...möcht ja kein scheiss kaufen. Kenn mich gar nicht aus!!! http://cgi.ebay.de/Magnum-Babyschale-KOMBI-KINDERWAGEN-Lux4Kids-/27071 ...

von Saskia91 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

An alles Mamis mit dem Kinderwagen Condor 4s von ABC

Hallo ihr Lieben!!! ich habe mal eine Frage.....und zwar haben wir also mein Freund und ich und für einen Kinderwagen entschieden (Condor 4s) von ABC.......und ich wollte jetzt mal Fragen was ist alles dabei?? Babywanne??? Sportaufsatz?? Ich habe keine Ahnung bitte ...

von Nina2512, 23. SSW 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - welche Farbkombi gefällt Euch??? :-)

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Eure Meinung... es ist nichts Lebenswichtiges :-) aber würde gern mal wissen, welche Farbkombi ihr schöner findet. Wir holen uns den Emmaljunga Super Nitro und zwar entweder in Lounge Black mit Silber-Gestell oder Lounge Grey mit ...

von Vivi.1981 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wickelunterlagen, Kinderwagen, Möbel und Co

Hallo ihr lieben. Nun ist es endlich an der Zeit anzufangen mal ein paar wichtige und grundlegende dinge für meinen Bauch -Astronauten anzuschaffen. Aber so einfach ist das alles ist. Von sämtlichen Produkten word man von der Vielzahl von Angeboten überschwemmt. Zudem sind ...

von Dani-srs, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, ich habe eine sicher blöde Frage, aber mich würde es trotzdem interessieren. Und zwar bin ich mit Zwillingen in der 23. SSW und wir haben uns bereits einen Kinderwagen bestellt. Dieser ist nun schon im Geschäft und ich wollte ihn mir abholen. Jetzt meinte meine ...

von mami9 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Kinderwagen/Buggy ? Tochter 2,5 Jahr alt

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich wollte, wenn sie 3 wird, den Kinderwagen an eine Freundin verkaufen, die im Febr. 2013 ein Kind bekommt. Wie lange benutzt Ihr euren Wagen bzw. nutzt ihr ihn noch? Wir haben noch einen kleinen zusammenklappbaren Buggy, der dann ...

von prinzessin71 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand vielleicht einen Kinderwagen

Hallo. Ich biete einen hartan topline s in schwarz weiß Model 2011 Super Zustand. Ist noch nicht mal ein Jahr benutzt. Verkaufe ih da ich nun einen geschwisterwagen brauche. Vollauslastung: kombitragetasche,Wickeltische,Sonnenschirm,sonnensege,Handbremse. Vorne ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen gekauft! Was brauche ich noch dazu?

So heute den kinderwagen Rimini von Herlag gekauft. Mensch war das schöööön. Brauche ich jetzt noch ein Kinderwagenkissen oder kann ich schon den Fußsack benutzen oder wie macht ihr das ? un bauen wir ihn auf und stellen ihn in die Diele und warten und warten bis er sich in ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.