Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina, 25. SSW am 10.07.2007, 23:29 Uhr

Kinderwagen-Wahl! Wer hat Erfahrungen mit ABC-Design?

Hallo ihr Lieben!

Brauche mal Euren Rat.
So langsam fangen wir an uns nach unserem Kinderwagen umzusehen (man muß ja auch evtl. längere Lieferzeiten bedenken). Da gibt es ja soooo viel Auswahl. Wahnsinn. Und alle so schön! *schrei* ;-)

Da wir jedoch LEIDER keine Millionäre sind, gucken wir uns derzeit nach ABC-Design um, da ich so den Eindruck habe, daß die relativ gute Qualität haben und trotzdem nicht zu teuer sind.

Bei unserem 1. Sohn hatten wir für später einen einfachen Buggy von ABC-Design und waren mit dem super zufrieden!

Wir legen außerdem wert auf eine relativ großzügige Kuscheltasche oder feste Schale.
Ansonsten sind wir relativ flexibel.

Wer kennt sich aus mit ABC-Design, bzw. wer würde etwas anderes wählen?

Vielen Dank!

LG
Elkeupina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.