Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 28. SSW am 21.03.2007, 12:40 Uhr

Kinderwagen-HILFE- welchen habt Ihr??!!

Hallo Mädels,

bei uns ist es jetzt endlich auch so weit, am Samstag wird der Kinderwagen gekauft bzw. bestellt, wenn er nicht vorrätig ist!!!! *freu*
Wir schwanken noch zwischen dem Hartan VIP XL und dem Emmaljunga City Cerox- ich weiß, sind beides nicht die billigsten, aber bei uns kommt es extrem drauf an, dass der KiWa leicht ist und in mein Auto passt, ohne dass ich stundenlang rumrangieren muss (hab nen neuen Mini). Beide wiegen so ca 12 kg glaub ich und lassen sich toll zusammenklappen.

Jetzt mal meine Frage an Euch, welchen KiWa habt Ihre denn bzw. wollt Ihr denn und die, die das 2.Kind oder mehr bekommen, wie zufrieden seid Ihr denn mit Euren gewesen???
Vielleicht hat ja auch eine einen meiner o.g. KiWas schon und kann mir sagen, wie zufrieden sie damit ist.

Zur Zeit tendiere ich noch zum Emmaljunga, schaut irgendwie noch a bissi schöner aus...

Vielen Dank jetzt schon für 1 Mio Antworten *gg*!!!!

LG Lisi& Babyboy inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.