Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 21.08.2013, 10:49 Uhr

Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Sorry Mädels,
Im suchen bieten geht man leider total unter und vielleicht hat ja jemand Interesse an Klassisch Edele Kinder Fußsäcke.

LG Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 10:51 Uhr

Für jeden hätte ich sicherlich was dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 10:53 Uhr

mmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 10:55 Uhr

mmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 10:57 Uhr

mmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 10:59 Uhr

mmmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag deine Arbeit einfach mal loben!!!.

Antwort von Glückspilzmama am 21.08.2013, 11:45 Uhr

Sieht total Klasse aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag deine Arbeit einfach mal loben!!!.

Antwort von Zwergmase am 21.08.2013, 12:04 Uhr

Stimme zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von hubbabubba am 21.08.2013, 12:32 Uhr

Sind die größentechnisch unterschiedlich oder klassische Einheitsgrößen? Find die nämlich auch toll und ich bräuchte noch einen Herbstfußsack in Pink/rosa für unseren Bugaboo.
Was nimmst du denn dafür???

lg
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 13:04 Uhr

Danke euch für das Lob!

Die Säcke passen von Geburt bis ca 5 Monaten. Wolle gibt nach und passt auch sehr lange.
Im Bugaboo hatte ich ihn in der Liegewanne. Die Gurtschlitze hat er auch nicht. Der Preiß wäre 55€
Diese Säcke hab ich jetzt auf Vorrat gestrickt. Beim Verkauf aller Säcke bleibt nur noch die Vorbestellung.
Wenn euch der Preiß als zu hoch erscheint, bedenkt die Materialskosten von 25€ und 14 Tage lang bis zu 3 Std. stricken.

Verwendet wird hier nur ÖkoWolle aus 65% Wolle und 35% Alpaca. Nepal ist ein wunderbares, dickes Luxusgarn, das aus 35% Alpaca und 65% Wolle gesponnen wird.
Die Weichheit der Alpaca-Wolle mischt sich hier mit der Formstabilität der Wolle.

Pflegehinweis.
30 grad Handwäsche und liegend trocknen.
Oder im Wollwaschprogramm ohne weichspühler, kurz anschleudern und liegend trocknen.
Aber da es ein Naturprodukt ist, brauch es nur selten gewaschen werden. Bei Bedarf eher für einen Tag zum lüften nach draussen hängen.

Klassische Strickdecken, kleine Schühchen und Strampler mache ich auch.

Anbei ein Bild von meinem kleinsten Prinz....

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=106&year=2013&month=01&show=122966

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 13:11 Uhr

Hier noch ein Bild aus dem KH.
Baby in einer Decke mit sehr dicker Wolle. Das war die passende Decke zur Mütze vom 1. Bild.

LG Regina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag deine Arbeit einfach mal loben!!!.

Antwort von Christine70 am 21.08.2013, 13:39 Uhr

ja, die sehen total klasse aus.

Aber aus eigener erfahrung (ich stricke auch für mein leben gerne) weiß ich, daß man die arbeitszeit nie bezahlt bekommt, leider :(
Die leute wollen für handarbeit nicht viel bezahlen, weil sie einfach nicht wissen, wieviel arbeit drin steckt.
so hab ich z. b. mal weihnachten einen stand gemacht mit tollen selbergestrickten socken, hüttenschuhe, babyschuhe und mützchen usw.. aber die leute wollten nichts zahlen. ich bekam grad mal die materialkosten rein

das find ich traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70...

Antwort von goldy am 21.08.2013, 13:59 Uhr

Oh ja, da hast du Recht!
Zumal die Wolle, wenns dann gute sein soll, recht teuer ist. Ich hänge auch an meinen Stricksachen weil soviel Zeit und liebe drin steckt. Und Zeit ist für mich als 5-Jungs-Mutter, großes Haus, Garten, Hund und 400€ Job doch das wertvollste. Aber, es ist ein Hobby und zur Zeit sind schöne Stricksachen so gefragt und die kleinen sehen darin einfach noch ein Stück wertvoller aus.
Klamotten von der Stange kann jeder haben.
LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von Annelie159, 33. SSW am 21.08.2013, 14:05 Uhr

Also erstmal : ich finde deine arbeiten sowas von schön

habe schon selbst soooooo viel bestellt :)

Ich hätte interesse an einen Fußsack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von Rattenpack am 21.08.2013, 14:13 Uhr

Ich nehme einen :-) Die sind wirklich sehr schön und das Material klingt sehr gut.
Das helle Creme würde mir gefallen, wenn das noch verfügbar ist, schickst du mir alles weitere per PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Bugaboo Fußsack Handgestrickt Dawanda ...

Antwort von Manuela 1979 am 21.08.2013, 15:55 Uhr

Ich hätte auch Intresse an einem Fusssack wobei mir die Farbe geällt von dem Baby im Krankenhaus wäre das möglich das passende Mützchen und Jäckchen dazu wäre auch sehr schön würde mich über eine Nachricht freuen Lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand erfahrung mit kinderwagen mutsy transporter?

War im laden begeistert. Er ist sehr leicht, sieht gut aus, hat vier räder, zwei schwenkrãder und ist vor allem nicht so teuer. Er ist auch etwas höher. Ein nachteil: bei der sportvariation kann das kind nur nach vorne gucken Ich weiß nicht, ob das wichtig ist (?) Aber so ...

von darcy, 20. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kissen - kein Umtausch - Bitte nicht aus dem Dänischen Bettenlager

Gestern habe ich die Erfahrung, dass man im DÄNISCHEN BETTENLAGER, in diesem Fall Hamburg - Halstenbek, am besten gar nichts kauft. Denn: Das Unternehmen umgeht auf systematische Weise Gewährleistungsrechte und Umtausch - Kulanzen; die Mitarbeiter sind einheitlich in der ...

von Moschi71, 32. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

hallo, ich bin eine März Mami. Wir haben uns extra einen Kinderwagen mit extrem kleinen Faltmaß gekauft, aber leider ist er zu klein geworden, da unser Sohn einfach viel zu groß ist. (Maxi cosi Elea) Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Setzte den Wagen heute abend auch ...

von katsix2903 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Dr Beckmann gereinigt, nun starker Chlorgeruch...

Hallo, unser Kinderwagen hat Schimmel- bzw Stockflecken am Verdeckteil und an der Liegefläche (hinten, wo der Stoff hoch geht) gehabt... Hab nun mit Dr Beckmanns Fleckenteufel behandelt. Die Flecken sind soweit weg, nur bleibt jetzt ein übler Chlorgeruch, total chemisch ...

von MamiNatie, 30. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von Roan?

Hallo zusammen, ich quäle mich gerade mit dem leidigen Kinderwagenthema herum. Eigentlich hatte ich mich schon frühzeitig in die Modelle Kortina bzw. Marita von Roan verguckt. Nur leider habe ich noch keinen Händler in der Nähe gefunden , der die im Sortiment hat. ...

von Elfrun, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen Ich hasse irgendwelche Verkäufer die mir etwas aufschwatzen wollen;) deshalb gehe ich ungerne in lassen und frage nach Produkten Koennt ihr mir vielleicht tipps geben zu Kinderwagen welche gut sind komfortabel und vielleicht nicht 900euro kosten Liebe ...

von Baby und ich 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen??? Hartan, Teutonia, Gesslein oder Bugaboo?

Hallo, langsam komm ich nicht mehr weiter! Wir waren in einem Laden aber nach 2 Stunden voller Infos so platt, dass wir erst mal wieder gegangen sind. Wir haben uns jetzt überlegt, den Gesslein F4 zu nehmen, weil man den auch zum Buggy umbauen kann, aber braucht man das ...

von saja79, 20. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben. Wir wollen für unseren Nachwuchs einen Emmaljunga-Kinderwagen kaufen. Kennt jemand die Unterschiede zwischen Edge Duo Combi und Mondial Duo Combi (Nur die Farbauswahl vielleicht??)? Und ist der "Classic Sport" das "Unterteil" vom Duo Edge, auf dem einfach nur ...

von chrisbu, 24. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen bestellt - nun unsicher

Hallo ihr lieben, Letzten Samstag war ich bei Babyone und hab mir dort einen Kinderwagen ausgesucht und bestellt, es ist der Emmaljunga City Cross geworden. Nun habe ich seither mit zwei Freundinnen darüber gesprochen, die beide nicht verstehen können, dass ich mich für ...

von jasi1234, 18. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.