Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 21.05.2012, 0:04 Uhr

Kind total auf mich fixiert

Huhu ihr Lieben,

eigentlich ist es ja immer schön, wenn das eigene Baby auf einen fixiert ist. Wir haben allerdings das Problem, das nichtmal der Papa irgendwas darf. Wenn er sie füttern will, weigert sie sich. Schlafen ist schonmal gar nicht drin und spielen nur ganz kurz. Egal was er tut, es wird nach kurzer Zeit nach mir gebrüllt. Beruhigt bekommt er sie dann natürlich auch nicht.

Das ist echt problematisch, zumal es Tage gibt, wo er auf sie aufpassen MUSS. Das sie bei Oma oder Tante so ist, kann ich ja noch verstehen und das ist ok. Aber beim Papa?

Kann ich irgendwas tun, das sie ihren Papa auch als so enge Bezugsperson ansieht und ein wenig von mir loslassen kann? Nach der Arbeit und am Wochenende versuche ich mich immer zurück zu ziehen, damit sie mehr Zeit mit ihm verbringt, aber es wird einfach nicht besser :(

Gruß chOcO mit Emilia (19,5 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.