Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2, 30. SSW am 22.08.2005, 19:26 Uhr

Kind mit zum FA?

Nächsten Mittwoch hab ich einen FA-Termin. Diesmal ist es so, dass ich meine Tochter (4 1/2 Jahre), nicht in den Kita bringen kann. Der Kita hat noch bis nächsten Montag zu zwecks Sommerferien, GG ist arbeiten und Verwandschaft haben wir hier keine. Meine Tochter war zwar schon beim FA mit und blieb dann im Wartezimmer und hat dort gespielt - hat auch super geklappt, wo ich untersucht wurde - aber diesmal macht der FA ja schon das Aufzeichnen der Herztöne und eventueller Wehen. Es ist dann ja auch ein Termin der etwas länger dauert. Würdet ihr eure Kind da mitnehmen oder soll ich unsere Nachbarn fragen (sind allerdings alles samt ältere Leute - und bei unserem aufgewecktem Mädel - kann man das ja gar nicht wieder gutmachen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.