Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 11.12.2014, 9:27 Uhr

kiffer im Haus

ganz klasse
seit einem halben Jahr wohnen die nun hier im Haus
einmal vielen die auf, als ich noch schwanger war, mit Musik und Haschgeruch!

nun am We waren die so laut das ich runter musste und der Typ öffnete auch noch unter einfluss anderer eingenommenen substanzen....
gestern lief ich Nachmittags mit meinen Kindern an der Haustür vorbei und da war ne richtige Geruchwolke im Treppenhaus.

also ich frage mich nun ob der Geruch irgendwie gefährlich ist oder eben so ungefährlich wäre als wenn jemand zuhause Fisch oder Kohl kocht und es dann auch im Treppenhaus danach riecht???

PS habe die nun darauf hingewiesen das die Gerüche iun deren Wohnung bleiben sollen.. und die Musik nicht immer so laut sein soll (unter der Woche)

das sind zu allem übel auch noch Discobesitzer

oh man!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.