Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1232013, 33. SSW am 11.05.2013, 17:21 Uhr

kh Aufenthalt der 2 :'(

Huhu,
Bin schon wieder im kh wegen vorzeitigen wehen gestern alle 3 min .
Gmh 2 cm und mumu fingerdurchlässig kopf des kindes fuhlt man schon und drückt auch nach unten.
Da ich die tokolyse nicht wollte, hab ich Tabletten bekommen, die sehr gut wirken heute nur 2 spürbare wehen im Gegensatz zu gestern alle 3 min.
Wie meinen die Ärzte das.ich sollte 48 std hier bleiben wegen den Tabletten , ob ich die vertrage oder ob die anschlagen???
Da keine wehen auf dem ctg waren könnte ich morgen schon nh ??
Bin dan aber noch keine 48 Std drin.
Danke für Antwort.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.