Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 28.02.2011, 12:38 Uhr

kennt sich wer mit recht aus????

also es geht eigentlich um mietrecht.

habe ich als mieter das hausrecht in vertretung für den vermieter? also heißt...wir wohnen in einem mehrparteienhaus. unser vermieter wohnt nicht hier. wir haben durch offen stehende eingangstüren (*fluch*) immer ein heiden problem mit klinkenputzern...heißt zeitschriftenangebote, irgendwelche religiösen vereinigungen etc.

darf ich die als mieter die des ganzen hauses verweisen? und wenn sie nicht gehen, habe ich das recht bei der polizei ein hausrecht durchzusetzen und sie verweisen zu lassen?

unser vermieter ist über 90 jahre alt und wird durch eine verwaltung vertreten aber die ist nicht immer erreichbar und ich kann die ja nicht anrufen und sie herrufen weil so ein paar spinner im haus stehen und an jeder wohnungstür klingeln wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.