Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 14:43 Uhr

Kennt ihr das:Eifersuchtsprobleme mit einem Hund in der SS..

Mir ist gerade eingefallen was ich hier mal fragen wollte!Als ich meinen Mann kennen gelernt habe wusste ich, dass er einen Hund hat,den fand ich ja auch ganz süß und so und als mein Mann dann zu mir gezogen ist,er wohnte vorher in einer anderen Stadt,hat er ihn ja mitgebracht,war auch ok für mich,wir hatten auch immer Hunde!Dann bin ich schwanger geworden und habe angefangen diesen Hund zu hassen!Seine Ex Freundin hat dem Hund beigebracht im Bett zu schlafen,was ich ganz und gar nicht verstehen kann weil das Vieh echt ekelhaft stinkt und hässlich ist.Ja und ratet mal mit wem mein Mann gekuschelt hat....?JA Genau mit diesem dämlichen Vieh da es sich immer zu ihm geschlichen hat.JA und dann hab ich immer wach im Bett gelegen und angefangen die ganze Nacht auf der Lauer zu sein dass das Vieh nicht aufs Bett springt,ist er rauf gesprungen hab ich ihn gleich wieder runter geschubst ja und nach ein paar Tagen hat er es dann nicht mehr gemacht,trotzdem hat der mich sowasvon genervt und angeekelt.Schon alleine wenn ich über ihn schreibe dann würde ich den am liebsten in den Hintern treten.Ich wollte ihn dann absolut nicht mehr in unserem Zimmer haben,wir wohnten derzeit bei meinem Vater,deswegen ist er dann immer vorne geblieben bei Lucy das ist ein collie und die stinkt nicht sondern riecht ganz neutral und ist hübsch!Ja ich habe den anderen Hund ständig nur noch gehaun und getreten und ich hasse ihn wie die Pest und habe immer gehofft dass er vom Auto überfahren wird,habe ihn ab und zu verprügelt.Die mussten den immer vor mir beschützen und alle meinten dieser ekel Hund wäre ja sooo süüüß IIIIIIHHHHH.Der wollte immer nur alle Aufmerksamkeit für sich das ist so ein hinterhältiges Mistvieh aber naja ich bin die einzigste die so denkt.Als wir in unsere Eigene Wohnung gezogen sind haben wir ihn nicht mit genommen,da ich den viel zu sehr hasse.Und nun hat er sogar schonmal unseren kleinen angeknurrt weil er immer im Mittelpunkt steht und nicht diese schwulette von Hund,den muss man nur leicht berühren oder an den Haaren ziehen und der Quietscht als wenn man ihn sonstwas antut.Tut mir Leid dass ich so doofe Wörter und so genommen habe,Nur wenn ich über diesen Hund nachdenke oder so dann überkommt mich der Hass!Seit dem ich den Hund kenne,finde ich Hunde scheußlich...HAbt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht.Woran hat es gelegen dass ich ihn durch die schwangerschaft nur noch gehasst habe?Sorry dass es so lang ist und so. Liebe Grüße das Erdbeertörtchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total fertig (betrifft meinen Hund...) lang....

Bin nur noch am weinen. Folgende Situation: Vor 3 Jahren haben wir als Welpe unsere Boxerhündin bekommen, wir haben lange für sie gespart, uns laaange vorher informiert und und und. Endlich kam sie und wir waren total glücklich. Sie war immer so unglaublich lieb und treudoof. ...

von Jazzy09 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts hundeelendig!!!!!!!!!!

Was ist denn jetzt los? Seit 2 Tagen schlimmer werdender Husten, Fieber ( also erkältet eben! nix Besonderes eigentlich...) AAAAAAAAAAAAAAABER : seitdem könnte ich nur noch heulen, heulen, heulen - und meine lieben Leute um mich rum verstehen mich auch nicht mehr! Ich bin ...

von menschlich, 7. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.