Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@re, ab morgen 11. SSW am 04.08.2006, 12:06 Uhr

Kennt das jemand???

Hallo!

Ich hab grad im März-Forum schon gepostet, aber ich poste hier auch nochmal... vll. kann mir ja hier auch jemand antworten! :o)


Hier das Posting:



Hallo ihr Märzmamis!

Ich muss mal jammern...


Zusätzlich zu den üblichen SS-Beschwerden (Ziehen im Bauch, Übelkeit, Brustschmerzen) hab ich seit dieser Hitzewelle (die etwa zeitgleich anfing mit meinem positiven SS-Test) Probleme mitm Herzen. Bilde ich mir jedenfalls ein!

Wenn ich mich abends hinlege, dann bekomm ich so komisches Herzklopfen. Es schlägt mir bis zum Hals (ohne dass ich mich vorher angestrengt hab und deshalb außer Puste wär) und ich hab das Gefühl, es zerspringt gleich.

Dann hab ich oft das Gefühl, dass mir n Kloß im Hals steckt (als wär ich kurz vorm Heulen... bin ich aber nicht!!!) und ich bekomm etwas schlechter Luft als sonst. Auch ohne Anstrengung vorher!

Ich hab seit knapp 3 Jahren Herzrhythmusstörungen und wenn ich ganz ruhig da liege, dann denke ich, dass es schlimmer geworden ist!

Ich dachte immer, das hängt alles mit der Hitze zusammen. Aber seit einigen Tagen isses hier bei uns echt kühl und es wird nicht besser!

Ich war auch schon beim Arzt zum EKG und zum Lungenfunktionstest. Es ist alles okay!

Aber irgendwas muss das doch sein!

Kennt das wer???


LG
Mare, die abends schon Angst hat, sich hinzulegen..



PS: ich hab das aber nicht nur im Liegen... auch tagsüber hin und wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.