Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaa163, 30. SSW am 18.08.2005, 13:24 Uhr

kennt das jemand- immer nass geschwitzt??

Hallo Ihr alle,

jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Und zwar bin ich immer nach wenigen Minuten so naß geschwitzt, obwohl ich mich gar nicht bewege. Ganz besonders schlimm ist es unter den Armen. Ich kann an Klamotten anziehen, was ich will, ob enge oder weite Shirts, ob Trägershirts oder Blusen. Ich habe auch schon vieles probiert, zum Bsp. Hydro Fugal, oder Deos aller Art, sogar den Deo-Kristall- Mineralstick, aber es hilft alles nichts! Ich gehe schon sehr selten deswegen unter Leute, weil es ganz extrem unangenehm ist. Kennt das jemand von euch oder kennt jemand eine Lösung? Habe das übrigens auch, wenn es nicht so sommerliche Temperaturen draussen sind....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.