Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela222, 30. SSW am 22.05.2006, 11:43 Uhr

Keine Gewichtsangabe beim 3. US / bin unzufrieden mit FA

Hallo,
ich hatte heute meine 3. Ultraschalluntersuchung. Habe mich schon gefreut, endlich näheres über meinen Kleinen zu erfahren. Gemessen wurde aber nur der BPD, ATD und FL/HL. Das Gewicht wurde mir gar nicht erst mitgeteilt bzw. in den Mutterpaß eingetragen. Kann man das anhand der o.g. Werte selbst ermitteln? Ich ärgere ich total, weil bei meiner Ärztin alles immer so ungenau ist. Am liebsten würde ich jetzt noch den Frauenarzt wechseln. Da ich auch vergangene Woche schon Wehen hatte und mich schonen mußte, war natürlich für mich erst mal vordergründig, ob es dem Kleinen nun gut geht. In der Aufregung habe ich natürlich nicht nach dem Gewicht gefragt, weil ich dachte es wird automatisch im MP eingetragen. Die Praxis ist schon älter, die Geräte auch und das Team total unorganisiert. Ich könnte heulen vor Wut. Jedesmal ist dort etwas anderes, über das ich mich ärgere und immer wird etwas vergessen. Was würdet ihr machen. Es war ja jetzt das letzte US, sagte die Ärztin. Würdet ihr jetzt noch den Arzt wechseln und mit welcher Begründung? Macht der neue Arzt denn dann noch spezielle Untersuchungen?
Danke für Euren Rat.
Gruß Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.