Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2maikäfer am 24.09.2008, 16:54 Uhr

Keine Fruchthöle bei 6+5???

Hallo, eigentlich bin ich laut rechnung heute 6+5ssw...

Habe den arzt gewechselt, weil der arzt, der meine ss am 15. 09. mit blutwerten und einer fruchthöle ( angeblich#) bestätigte, mir etwas komisch vorkam und ich mich dort nicht wohl fühlte...war heute bei einer andere ärztin, die total nett war etc. nur ein problem gibt es, es war überhaupt keine fruchthöhle zu sehen!!! SCHOCK!!! ich bin echt fertig..es war ja angeblich laut anderem arzt eine da...und sein us gerät war definitiv schlechter als das der neuen ärztin...das einzigste was man sehen konnte war eine dicke schleimhaut..mehr nicht..jetzt muss ich am fr. nochmal hin um wieder blut abzunehmen und nächsten mittwoch ( wen nsich bisdahin keine blutung oder schmerzen zeigen wegen eventl. eileiter ss) wieder zum ultraschall ob man doch wassieht...selbst wenn sich mein es etwas verchoben hat, müsste man doch wenigstens eine klitzekleine fruchthöhle gesehen haben oder? :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.