Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelinchen am 29.07.2009, 21:56 Uhr

Keine Anzeichen aber Test positiv

Hallo an Alle!
Hatte am Montag positiv getestett... Montag war NMT.
Nun habe ich heute wieder einen Test gemacht, da am Montag die Linie doch sehr zart war (der Digi-Test sagte "schwanger 1-2 Wochen)).. Tja, nun war die Linie heute ebenso schwach, wenn nicht sogar schwächer.. Heißt ja, dass der HCG nicht gestiegen ist, sprich ich glaube das wird nix mehr..
Bin ganz arg traurig, da ich ja im April diesen Jahres bereits eine Fehlgeburt hatte (allerdings "erst" in der 9. Woche)..
Meine Mens hab ich immer noch nicht. Auch keinerlei Anzeichen dafür. Allerdings spüre ich auch kaum Anzeichen die für eine SChwangerschaft sprechen würde. Hab am Montag Termin beim FA. Mal sehen was der sagt.. Hoffe sehr, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und zu einer Ausschabung möchte ich auch nicht mehr..

Hatte das schonmal wer? Wie ist es ausgegangen?

Lg
Muckelinchen

 
4 Antworten:

Re: Was ist los?

Antwort von KleinerKäfer, 7. SSW am 29.07.2009, 22:04 Uhr

Hi du,

also bei mir war das fast genauso!! Hatte im Mai einen Abgang und haben danach natürlich gleich weiter geübt!! Beim 2ten mal hab ich an dem Tag, an dem laut Rechner der Test pos sein sollte den neg. getestet. Dann kam der Tag der Mens, ist aber nicht gekommen. Also los, einen 2er Pack Tests gekauft. Beim ersten Test war erst nach 10 min ein hauch einer Linie zu erkennen!! Ok, erste Vorfreude!! Hab dann ein paar Tage gewartet und wieder genau das selbe Ergebnis bekommen!! Eine hauchdünne Linie!!
Naja, das Ergebnis ich bin jetzt in der 7 SSW und hab immer noch keine Anzeichen einer SS außer das ausbleiben der Mens und den pos Test, den ich vor einer Woche "zur Sicherheit" nochmal gemacht habe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von Tiegerente78, 00. SSW am 29.07.2009, 22:05 Uhr

Halli hallo,
es gibt nicht halb ss.Also wenn ein Strich da ist dann bist du ss egal ob der Strich gut zu sehen ist oder weniger gut.Nur wenn kein Strich da ist bist du nicht ss.Also halb ss gibt es nicht.
Herzlichen Glückwunsch
lg Carina mit den Zwillingen (01.05.09)
und den großen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von sheena am 29.07.2009, 22:19 Uhr

also bei mir war der strich auch nur ganz zart zu erkennen. Und niklas wird näcshte woche 8 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los?

Antwort von tanjas82 am 30.07.2009, 7:40 Uhr

Hallo
ich würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Meine gaaaaanz zarte Linie wird morgen 8 wochen alt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.