Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1986 am 28.08.2013, 17:14 Uhr

Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Ich weiß, dumme Frage aber ich kann es noch gar nicht fassen. Mein Baby soll nicht mehr leben :(

Wie groß ist die Chance dass das Utraschallgerät versagt hat und es doch noch lebt?

Traurige Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von Kmaus81 am 28.08.2013, 17:15 Uhr

ich Denk leider eher gering :-(
mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von insala am 28.08.2013, 17:26 Uhr

Es tut mir sooo leid! Habe es schon 4x durchgemacht!!!
Leider gab es jedesmal keine Hoffnung mehr!
Laß in der Klinik nochmal einen US machen! Die haben oft bessere Geräte! Kannst auch gern PN schicken, falls Du noch Fragen hast!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von Arndti am 28.08.2013, 17:33 Uhr

ich hatte in der 11.ssw einen blutsturz und mir wurde gesagt das beide babys tot sind.
im kh vor der ausschabung wurde dann festgestellt das eins noch lebt.

mein sohn ist mittlerweile 7jahre alt.

alles gute für dich und bestehe auf einen us vor der ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von suxsu am 28.08.2013, 19:11 Uhr

oh hab es in der 11 ssw 2011 erlebt ... einfach kein herzschlag mehr :-(

ich wünsche dir ganz viel kraft, eine feste umamrmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von kleinestatzi am 28.08.2013, 21:37 Uhr

Hey hatte das letztes Jahr leider auch :(
Die können das ja Messen und das Ergebnis war auch 2 wochen nach hinten verschoben ( war 11 und Baby bei 8+5)

Am nächsten Tag im Krankenhaus nochmal Ultraschall und da meinte die Ärztin ( hart aber der Punkt wo ich es glauben konnte ) Da ist das Herz, es schlägt nicht.
UNd da war es uns klar .. :(

Wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr zu sehen :( Besteht noch die Chance das es lebt?

Antwort von Stella1986 am 29.08.2013, 8:28 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.