Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi-81 am 03.09.2012, 11:18 Uhr

Kein Bluttest?

Hey zusammen,
nach 2 Jahren üben (nach einer FG) scheint es jetzt mal wieder funktioniert zu haben. SS-Test war positiv.
War zwischenzeitlich auch schon beim FA, allerdings bei der Vertretung meines Arztes, da dieser noch im Urlaub ist.
Der Vertretungsarzt konnte leider noch nix sehen, da es doch noch recht früh war (5+0). Auf meine Frage, ob er denn wenigstens nen Bluttest machen könne, antwortete er, dass er das erst machen kann, wenn er auch was sieht. Ich soll doch noch warten und wenn ich Probleme hab, kann ich gern noch mal kommen. Er meinte auch, dass ich mich noch nicht zu sehr freuen soll, da es auch noch schief gehen kann bzw. es sich auch um eine ELSS handeln könne.

Ich frag mich echt, was der Sch... soll. Ist es nicht seine Pflicht, mich gründlicher zu untersuchen?
Ich mein, klar bin ich froh, wenn ich wieder zu meinem Arzt kann, aber jetzt noch ne Woche warten ohne zu wissen, was nun ist, find ich heftig.

Was meint ihr denn dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.