Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112, 11. SSW am 11.02.2020, 9:53 Uhr

Kehlkopf total entzündet

Hallo liebe mit Streiter,

Ich bin jetzt nach über 1ner Wochen doch noch krank geschrieben wurden. Mir geht es beschiessen. Alles ist anstrengend und die Hausärztin kann mir nicht Helfen oder besser will mir wegen der Ssw nix verordnen. Ich sitze jetzt mit ner fetten Kehlkopf Entzündung hier, Huste mir die Seele aus dem Laib u die Hausmittel Liste bin ich auch schon 2 x durch. Die Ärztin sagt immer nur Inhalieren u Halsbonbons Lutschen u viel trinken. Die Halsbonbons kann ich mittlerweile vom Magen her nicht mehr und auch Gelo Rovoice aus der Apotheke kommt auch schon hoch. Hat noch jemand einen Tipp was noch helfen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenbecken entzündet. Wer kennt es?

Hallo Mädels Sagt mal habt ihr schon mal eine nierenbeckenentzündung in der ss gehabt ? Ich hab gestern die Diagnose bekommen und solang ich die Schmerzen mit den Medis aushalte darf ich zu Hause bleiben. Ich habe Antibiotika und buscopan bekommen. Wie verlief es denn ...

von Jufypa 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entzündet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.