Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 14. SSW am 27.10.2008, 17:07 Uhr

Kaum Bauch - schlimm?

Hallo zusammen,

ich hatte ja in der 5./6./7. SSW Blutungen. Jetzt ist alles ok. Vor 2 Wochen war ich nochmal zum US und da war noch alles ok!
Als ich die Blutungen das erste mal bekam, war ich im KH. Dieses KH hatte jetzt am Samstag Tag der offenen tür in der Gyäkologie und im Kreissaal.
Dort traf ich auch die mich behandelnde Ärztin. sie erkundigte sich nach mir und wie es mit der SS weiter gegangen ist - sie sagte damals das es schlecht aussah. Ich erzählte ihr das die FÄ das auch sagte, das sogar alles eingefallen war und eine woche später das große wunder: Alles wieder ausgebildet, Baby zu sehen und herzchen schlug. sie war sehr überrascht ud freut e sich das doch alles so einen pos. verlauf genommen hatte. sie erkundigte sich nach meiner SSW und als ich sagte 14. war sie sehr überrascht, beugte sich vor und "suchte" meinen Bauch!
Da war aber nix. Habe zwar einen kleinen Bauch, den kann man unter den Sachen aber nicht sehen. In meiner 2. SS hatte ich in der 8. Woche schon umstandshosen an, weil mir meine normalen Sachen sogar mit Gummiband beim besten Willen nicht mehr passten. In der ersten SS weiß ich es gar nicht mehr so genau, hatte eh immer ne Latzhose an. aber zum Schluss hatte ich so n riesen Bauch das meine Schwester fragte ob der Arzt sicher ist das es keine Zwillinge werden.
Nach den Geburten waren meine Kugeln sofort wieder fast komplett weg und ich hatte auch 1 Woche danach mein altes Gewicht wieder bzw. noch weniger!

Jetzt bin ich wie erwähnt in der 14. SSW und wenn ich meine normalen Sachen trage sieht man überhaupt nix. Ich habe da heute nochmal so drüber nachgedacht, auch über die überraschung de Ärztin das ich schon so weit bin und man noch nix sehen kann. Meine Nachbarin hat eine woche nach mir ET und da sieht man schon gut was.

Nun hab ich irgendwie schiss das das Baby vielleicht nicht mehr gewachsen sein könnte.

Hat jemand auch noch "keinen" Bauch (gehabt) und es ist trotzdem alles ok?

Danke schonmal für die Antworten - hab mal meine "Murmel" angehängt... das war letzte Woche, aber wirklich gewachsen ist sie nicht...

LG Wiebke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.