Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 32. SSW am 16.08.2005, 8:35 Uhr

Katzen...

hallo zusammen... hab mal eine frage (hoff dass ich nicht grad als böse-mami abgestempelt werd, weil ich das gemacht hab)...

wir haben 2 kleine kätzchen bei uns aufgenommen, nur zum weitervermitteln, da man sie töten wollte (ist keine ausrede)... nun sind die aber ein paar wochen zu früh von der mama weg genommen worden, und wir haben uns entschlossen, die erst mal bei uns zu behalten, bis die "bereit" für die grosse welt sind! behalten wollen wir sie echt nicht, da die wohnung zu klein ist und keine möglichkeit besteht die rauszulassen...

nun, wie sieht das mit der toxoplasmose sache aus? weiss jemand vielleicht grad, ob junge katzen "gefährlicher" sind als grosse, oder eben weniger? und ists im den "letzten" wochen überhaupt noch gefährlich? mir hatt jemand gesagt, dass es nicht mehr gefährlich sei am ende, aber darauf will ich mich nicht verlassen...
und eigentlich sollt ich ja eh immun sein, ich hab schon seit ich 9 bin katzen um mich,... ich hab als ich klein war mit denen geschmust, aus einem teller gegessen, und alle katzen schliefen bei mir im bett, jede nacht! bin bestimmt auch schon mal mit katzenkot in berührung gekommen... (unser kater hatte oft durchfall)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.