Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyOktober11, -2. SSW am 18.10.2011, 20:07 Uhr

Kartoffelsalat

da hier ja alle auf sushi rumhacken,

schon mal an salmonellen im kartoffelsalat gedacht?

und wie ich am Anfang meiner Schwangerschaft schon mal zu bedenken gegeben habe... Bei Aldi und Co an der Kasse stehen und warten das man dran kommt mit Bezahlen...

oder den Griff vom Einkaufswagen...

Also Gefahren und Keime lauern überall... nicht nur im Sushi oder Katzenklo...

Was ich mich aber allen Ernstes frage, was machen die in den Asiatischen Ländern oder die Eskimos? Was essen die? Das ist jetzt kein Witz von mir, habe ich mich echt schon paar mal gefragt. Wir in unser übersättigten Welt können ja einfach die Grundnahrungsmittel wechseln aber was machen die , die tatsächlich nur rohes essen? Oder Kanibalen?

mir hat meine Hebamme eute von Camenbert abgeraten da der angeblich aus Rohmilch ist, was für ein Witz, steht groß auf der Packung drauf das der aus pastaurisierter Milch ist...

Ach ja und mein Frauenarzt hat gesagt, iss worauf du Lust hast denn das ist es was dein Körper braucht...

Und jetzt habe ich mein Glück hier friedlich shclafend neben mir und wie es aussieht auch völlig gesund...

Guten Hunger euch allen und einen shcönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.