Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, fast 35. SSW am 03.09.2006, 13:21 Uhr

Karpaltunnelsyndrom....HILFE

Hallo zusammen,

auch ich muss nochmal etwas dazu fragen. Bei meiner ersten SS kannte ich das noch gar nicht. Diesmal aber hab ich es so stark, dass ich auch schreien könnte.
Ich habe so dermaßen viel Wasser in den Beinen und Füßen...:-( Ausserdem tun mir die Hände weh.....die Fingerspitzen sind sogar völlig taub:-( Und zuguterletzt tut mir mein rechter Arm seit gestern auch noch so weh. Ich kann ihn fast nicht mehr bewegen. Bei jeder bewegung tut er mir so unendlich weh, dass ich ihn jetzt nur noch schlapp runterhängen laß, als würde er gar nicht zu mir gehören:-( Gehört das auch zu diesem Syndrom?

Meine Güte...........meine Ärztin hat dazu nicht viel gesagt......nun frage ich euch: Was kann man dagegen tun?

Kennt das jemand in der schlimmen Ausprägung? Weiß gar nicht, wie ich so eine Geburt schaffen soll, wenn mir vorher schon alles weh tut:-(

LG

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.