Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 34. SSW am 23.06.2009, 13:53 Uhr

Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen???

Hi Mädels,

oh man ich bin grad echt auf 180!! Versuche jetzt schon seit längerem raus zufinden wo ich den antrag für das erziehungsgeld herbekomme!! Als ich mir den kindergeldantrag bei der argentur für arbeit geholt habe, sagten die zu mir, ich müsste den auf der stadt holen! Also bin ich zum rathaus, die haben dann gesagt, ne sowas bekommen sie nicht bei uns!! Dann hab ich beim jungendamt nachgefragt, die meinten das ich den von der krankenkasse bekomme! So hab nun grad auf meiner kk angerufen und die meinten nein den bekommen sie nicht von uns!! Und konnte mir auch nicht weiterhelfen!! HILFE!! Langsam glaub ich, ich bin zu blöd dafür!! Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den antrag herbekomme??

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.