Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 12. SSW am 16.09.2009, 10:28 Uhr

Kann mir jemand die Angst/Sorge vor der Schweinegrippe nehmen??? Und......

Hallo!!!

Ihr glaubt nicht wie verrückt ich mich mache,komme ir selber blöde vor, an manchen Tagen ist es ok....an manchen Tagen, besonders, wenn man wieder aktuelles hört, wird es wieder schlimmer!
Hätte warscheinlich nicht so ne Angst, wenn ich nicht Schwanger wäre.....ach manno!!!!

Ich habe desöfteren einen ziehenden und stechenden schmerz rechts im Rücken...manchmal habe ich das Gefühl, ob ich mir was eingeklemmt habe manchmal nicht!

Meint ihr ich sollte deswegen lieber mal zum Arzt?

Die verrückte Sorgenmutti!

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand die Angst/Sorge vor der Schweinegrippe nehmen??? Und......

Antwort von pupuce, 38. SSW am 16.09.2009, 10:54 Uhr

Nachfrage:
Was hat der ziehende Schmerz (wegen dem ich im übrigen mal den Doc konsultieren würde) mit der Schweinegrippe zu tun???

Viele Grüße
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann ich!

Antwort von beckermina, 31. SSW am 16.09.2009, 12:53 Uhr

Die Neue Grippe (oder Schweinegrippe) ist in ihrer aktuellen Form keine sehr schwerwiegende Erkrankung und keinesfalls ansteckender als die saisonale Influenza.
Regelmäßiges Händewaschen und das Vermeiden von Menschenansammlungen sollten als Prophylaxe ausreichen.
Und falls du dich doch infizierst, verläuft die Neue Grippe vergleichsweise harmlos - allerdings bleibt abzuwarten, wie sich die zweite und dritte Welle darstellen.

Keinen Kopf machen, das geht schon gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand die Angst/Sorge vor der Schweinegrippe nehmen??? Und......

Antwort von Animor, 12. SSW am 16.09.2009, 21:55 Uhr

Erstmal Danke!!!

Das hat garnichts mit der Schweinegrippe zu tun...war eine extra gestellte Frage, wenn auch nur undeutlich!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

als hätte ich nicht genug sorgen, gestern nachmittag ein mail von der schule, dort gäbs schweinegrippe, kurz danach kommt der sohn hustend nach hause. Heute früh hat er fast 39 fieber, schon um 7 uhr. Der ehegatte ist immer noch im ausland, die schweinegrippenhotline schimpft ...

von bluestar, 7. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinegrippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.