Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 29. SSW am 28.01.2011, 10:29 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen. Bin etwas besorgt und brauche Rat/ Erfahrungen.

Hallo zusammen,

ich bin in der 29 SSW und es geht/ ging mir eigentlich soweit ganz gut.
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen nachts Probleme und zwar...

...bekomme ich Schmerzen in der Leistengegend. Wenn ich eine ganze Weile im Bett gelegen habe, geht es los. Lieg ich auf der linken Seite, tut´s nach ner Zeit links weh. Dann dreh ich mich rum und der Schmerz geht links weg. Allerdings da ich dann auf der rechten Seite liege, fängt es nach einer Zeit rechts an weh zu tun.

Die Schmerzen sind jetzt nicht extrem schlimm, aber den Schlaf rauben sie mir doch und ich mach mir Sorgen, weil ich nicht weiß was das ist.

Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen.

Lg und vielen Dank schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.