Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 6. SSW am 23.10.2008, 15:51 Uhr

Kann mich bitte jemand beruhigen...???

hatte die letzten tage schonmal geschrieben, bin jetzt in der 6. SSW, habe starke halsschmerzen, habs nicht mehr ausgehalten, war heute beim arzt u. der stelle angina fest.....prima dachte ich.... .....man hatt mir penicillin 3x tägl. verschrieben, das kann man in der ss nehmen.......lt. arzt......

was mich etwas beunruhigt...seit gestern tun mir die brüste nicht mehr so weh, wie die letzten wochen, ist das normal, oder stimmt irgendwas nicht mit der ss...??? hab gott sei dank morgen nochmal fa-termin......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.