Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, ??. SSW am 31.01.2006, 8:54 Uhr

kann man sich auf Frühtests verlassen?

Hallo,

ich sollte am Samstag meine Regel bekommen, fühle mich aber irgendwie Schwanger, einfach anders, kanns nicht richtig beschreiben...
deshalb habe ich heute Morgen einen Test gemacht (oncall pretest)...aber leider negativ...mein ES war ca. am 19.Januar...
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, denn vom Gefühl her hätt ich mir schon gedacht, dass ich ss bin...

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Tests? War es vielleicht noch zu früh?Kann ich noch hoffen?

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.