Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papatyaa, 17. SSW am 29.04.2012, 19:40 Uhr

Kann man das Gewicht in der SS beeinflussen?

Neulich habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten. Sie sah das ich Schwanger bin und hat natürlich alles mögliche gefragt. Irgendwann kamen wir auf das Thema Gewicht. Sie meinte das sie damals immer recht wenig gegessen hat, damit sie nicht so stark zunimmt. Ich bin heute 17+5 und habe bis jetzt ca 3 Kilo zugenommen. Meine Bekannte meinte, das es ja mit dem Gewicht erst losgeht und ich könne es beeinflussen mit dem was ich Esse. Ich sagte Ihr, das ich das verstehe aber die Sorge hätte das mein Baby nicht genug zu Essen bekommt wenn ich wenig esse.
Dies habe ich meiner Schwester erzählt und sie erzählte mir genau das selbe. Sprich, wenig essen, nichts süßes, nur Wasser trinken. Abends garnichts essen. Auch wenn man Hunger hat. Damit könne man das Gewicht wohl in Rahmen halten.

mhhhh finde es schon merkwürdig, denn eigentlich höre ich nur, das man sich nicht so zurück halten soll in der SS. Was meint Ihr, könnte diese Theorie des wenig Essen stimmen? Ich bin mir da nicht so sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.