Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chizoba, 4?. SSW am 25.10.2007, 18:48 Uhr

Kann ich mich freuen??

Hallo, bin gerade total aufgeregt und hätte gerne mal eure Meinung. Mein Zyklus war die letzten Monate extrem lang, meist auch ohne ES. Meine letzte Mens began am 15.09, meinen ES hatte ich aber ganz sicher am 16.10!!! Nun habe ich es nicht ausgehalten und schon Heute getestet. Nach 1 Minute nix,nach 2 auch nix, aber nach 3 Minuten ein ganz zarter STreifen! Meine Freundinn hat ihn auch gleich entdeckt, also keine EInbildung aber wirklich nur haaaaaauchhhhhzart!
Bin etwas verdutzt, Heute ist ja erst ES+9.... Kann ich mich freuen? SOll ich Morgen oder Übermorgen nochmal testen? Man hört ja immer "auch schwach positiv ist positiv" aber bei ES+9...ich kann es kaum glauben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.