Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seeröschen, 6. SSW am 25.08.2007, 16:06 Uhr

Kann das sein????

hallo ihr lieben.

ich habe ja bereits 3 kinder und bin leider sehr gestraft mit schwangerschaftsstreifen.
ich bin heute in der 6.woche und meine hosen passen nicht mehr richtig.
schwangerschaftshosen rutschen noch ein wenig und meine krieg ich nicht zu.
aber in der 6.woche schon ein kleines bäuchlein???

gruß jasmin

 
14 Antworten:

Re: Kann das sein????

Antwort von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 17:13 Uhr

vielleicht zuviel gegessen :-)
also in der 6woche ien bauch??? ne da ist das kind noch soooooooooooooo klein da kann kein bauch sein!
aber vielleicht sagen dir andere hier etwas anderes
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein????

Antwort von Diana24 am 25.08.2007, 17:17 Uhr

Also bin das 2 x schwanger und selbst da war bei mir alles anderst .. bauch kam nicht wie bei den meisten in der folge ss früher sondern eher später dafür umso schneller :-)

aber babybauchi kanns eigentlich kaum sein, ist wirklich noch zu klein.

Wärste etwas weiter, hätte ich getippt das dein becken vielleicht bisschenbreiter schon geworden ist und dadurch aber so zeitig.

Aber lass mal beim 1.kind habe ich ab der 12 ssw bereits umstandshosen ohne probleme getragen. diesmal das erste mal in der 24 ssw. dafür habe ich jetzt in der 34 ssw bereits den Bauchumfang wie ich beim 1. kind zur geburt (40ssw) hatte also jetzt schon so rund :-)

ist jedesmal anderst ... vielleicht bekommste diesmal einfach langsam einen langsamer wachsen bauch statt wie z.b. ich, als ich mir vorkam das mir den irgendwie einer über nacht unters nachthemd gepackt haben muss :-)

Liebe Grüße und viel spaß mit baby nr. 4 :-)))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von o-tanja, 26. SSW am 25.08.2007, 17:31 Uhr

natürlich kann das sein. es ist deine 3. ss!
:-)

bei mir ists zwar die erste ss, aber bei DEN ausmaßen meines Bauches, glaube ich dir das sofort! :-)
Denn meine SS hosen passen net mehr...!
(ich kann aber glücklich sein, dass es sich quasi nur auf den bauch bezieht!)

Es ist aber meist so, dass der Bauch dann noch mehr wird, wenn du ein weiteres mal ss bist- so habe ich es bisher von jeder mama erzählt bekommen!

Viele LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein????

Antwort von jaarfi, 13. SSW am 25.08.2007, 17:32 Uhr

JA, kann sein!!!

Ich bin auch mit meinem 4. Kind schwanger, und ab der 7.SSW habe ich definitiv nicht mehr in meine Hosen gepasst....
Ab da kamen dann langsam die Schwangerschaftshosen zum Einsatz, die aber wiederum noch zu groß waren.

Einige, die ihr 3., 4., oder noch mehrtes Kind bekommen, haben hier auch schon genau das gleiche "Problem":-)
Irgendwie scheint sich mit jeder Schwangerschaft tatsächlich schneller alles zu dehnen.

Dabei liegt der Bauchumfang jetzt überhaupt nicht am Zunehmen oder so - ich hatte am Anfang auch nur 300g oder so zugenommen (9.SSW), und der Bauch war schon jenseites des Vorstellbaren gewachsen.

Also, mach dir mal keine Sorgen - liegt bestimmt auch nicht am Futtern:-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein????

Antwort von seeröschen, 6. SSW am 25.08.2007, 17:50 Uhr

hi,
danke euch!!!
wie gesagt es wäre eigentlich die 6.ss.darunter aber 2FG.die letze im januar.
ein wenig wird es wohl auch vom futtern kommen:-)
aber ich denke es wird ein blähbauch sein.naja mal sehen, wann die ss-hosen passen:-)

viele grüße von jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle die sagen es geht...

Antwort von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 18:13 Uhr

wie kann denn in der 6 woche was wachsen wenn es so winzig ist????
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ seeröschen

Antwort von Danny81, 29. SSW am 25.08.2007, 18:16 Uhr

Kann vielleicht schon sein!!
Wenn man überlegt, du hast ja auch schon mehrere Geburten hinter dir (ich auch´, 2) bei dieser SS sah ich in der 8 Woche schon so aus als wäre ich im 4 Monat *laCh .. aber mein FA meinte, das wäre wegen der VorSS (hatte einen straffen Bauch, also es lag nicht daran, dass er zu schlaff war ect.)

aber ist ja auch egal *gg,...


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von Passion, 16. SSW am 25.08.2007, 19:15 Uhr

Das ist natürlich NICHT das Baby, sondern einfach der Bauch an sich!

Der sogenannte Blähbauch, da das gewebe durch vorrangegangen SS eh schon elastischer ist dehnt es sich in den FolgeSS noch mehr und schneller/früher aus.
Das wird alles vom SS-Schutzhormon gesteuert ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @passion

Antwort von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 19:37 Uhr

achso :-)
aber schon komisch wenn dich einer fragt wie weit bist du und du sagst 6woche hast aber ein bauch wie im 5mon. *lach*
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau aus diesem Grund...

Antwort von Passion, 16. SSW am 25.08.2007, 19:54 Uhr

Hab ich meinen Blähbauch immer eingezogen ;o)

Naja, mittlerweile isses bei mir andersrum-Bauch is kleiner geworden, aber solangsam könnt ma was kommen, deswegen streck ich den schon immer etwas raus, wenn ich unterwegs bin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau aus diesem Grund...

Antwort von happydream, 15. SSW am 25.08.2007, 20:50 Uhr

Ja das mach ich auch, damit alle sehen das ich schwanger bin :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von räuberbande, 24. SSW am 26.08.2007, 11:38 Uhr

Also ich hatte das gleiche Problem in den letzten drei schwangerschaften.Es war einfach ein Schutzmechanismus vom Körper da hat sich der Bauch richtig wie aufgebläht.Das hat aber nur ca.3 Wochen angehalten,dann war es wieder normal.Aber mein Bauch ist immer schnell gewachsen.Ich bin jetzt ende der 24 und meine Freundin ist ende 35 und hat einen kleineren Bauch als ich.
Also denke alles ist möglich.Nur direkt vom Baby kommt der Bauch in der 6 ssw noch nicht.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein????

Antwort von biestle2101, 31. SSW am 26.08.2007, 11:52 Uhr

Also bei mir ist es die erst ss und ich hatte schon sehr früh einen Bauch. Deshalb habe ich auch schon in der 8. ssw meinem Chef gesagt das ich schwanger bin weil ich das Gefühl hatte, ich kanns schon nicht mehr verbergen. Ich denke das ist völlig unterschiedlich.

LG und eine schöne Zeit
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Roxylady, 18. SSW am 26.08.2007, 13:32 Uhr

Hi

klar kann das sein, ich habe mir ab der 8. SSW ne Umstandshose zugelegt, weil mir bei den alten Hosen der Knopf drückte, muss dazu sagen gaanz schlank bin ich auch nicht, hab angefangen mit 67 kg bei 1,68 m
und einen kleinen Bauch hatte ich auch schon immer, aber jetzt sieht er eben nach Baby und nicht nach DICK aus.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.