Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 16. SSW am 16.02.2007, 12:27 Uhr

kaiserschnitt und normale geburt danach

also, ich hatte im Juli 2005 einen kaiserschnitt. er war geplant weil das kind in BEL war und es mein erstes Kind war. Da wollte man das risiko nicht eingehen das es evtl. nicht durchs becken passt. von daher wie gesagt der KS.

jetzt bin ich wieder ss. bin jetzt wie man oben lesen kann 16. ssw. ET ist der 10.8.

mein neuer FA hat mir jetzt ein wenig den wind aus den segeln genommen...

ich möchte auf alle fälle normal versuchen diesmal und hoffe es klappt. Aber nun meinte mein arzt, dass man wenn der KS weniger als genau 2 jahre zurück liegt automatisch wieder einen KS macht...stimmt das?

ich hätte ja jetzt glück weils 2 jahre und 1 monat sind, also kann mans versuchen aber ich soll mir nich zu viel versprechen. mit ner einleitung das sieht er kritisch. wenn ich also übertrage (mehr als 10 tage) wird eben auch ein ks gemacht. und wenn irgendwas nich gleich klappt dann auch...da würde ich nich gefragt werden...

was habt ihr für erfahrungen diesbezüglich gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.