Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 27. SSW am 31.05.2010, 11:50 Uhr

Kaiserschnitt oder normale Entbindung nach Kaiserschnitt!

Hallo ich frage hier mal in die Runde,vielleicht hat jemand das selbe Problem oder ähnliches bei der letzten SS (Entbindung) erlebt!
Und zwar habe ich eine fast 3jährige Tochter,die leider per Kaiserschnitt geboren wurde! Ich war 10 tage über ET bei ihr,und sie wurde über 3 Tage eingeleitet. Die ersten 2 Tage wurde mit Gel eingeleitet erfolglos.Ich hatte zwar wehen,aber diese bewirkten nichts am Mumu! Am dritten Tag wurde ich dann gleich Morgens um halb Acht an den Wehentropf gelegt! ich bekam auch sofort Hammermäßige wehen,fast ohne Abstände und nach 3 Std waren sie nicht mehr erträglich so das ich mir eine PDA legen ließ! Gegen 17Uhr platzte dann die Fruchtblase und gegen 20Uhr bekam ich Presswehen und sollte mitpressen. nach 2,5Std Presswehen stellte man dann fest das die Kleine im Becken fest hing und ich einen Kaiserschnitt bekommen musste wegen Geburtstillstand!
jetzt sagte mir meine FÄ das ich wieder mit meinem Becken probleme bekommen könnte,wenn der kleine Mann auch so groß werden würde. Laut US ist er jetzt schon größer als meine Tochter zu dem Zeitpunkt! Ich weiß gerade wirklich nicht ob ich mich sofort für einen Kaiserschnitt entscheiden soll! Noch dazu kommt,das ich seit der 17SSW einen Leistenbruch habe! Ich habe solche Angst so eine Geburt wieder mitzuerleben und letzendlich muss dann wieder im letzten Moment ein kaiserschnitt gemacht werden! Ich habe diesmal eine VW Plazenta und gäbe es ein Risiko wenn man schon mal einen Kaiserschnitt hatte,das man es beim zweiten mal noch einmal auf natürliche weise versucht?
ich würde so gerne um einen Kaiserschnitt drumrum kommen,aber ich habe solche Angst durch meine erste Entbindung das der Kleine dann wieder nicht passen würde,und vor dem Wehentropf!
Hat jemand ähnliches Erlebt,und wie habt ihr euch bei der zweiten SS enschieden zu entbinden?

Lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.