Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, no. SSW am 24.05.2010, 20:34 Uhr

Kaiserschnitt- Frage

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage an alle mit Kaiserschnitt. Ich selber hab nun meinen 2. Kaiserschnitt bekommen (1. Not Kaiserschnitt 33 SSW / 2. Kaiserschnitt bei ET +6 weil Kopf nicht ins Becken passte)

Nun wollte ich mal fragen wieviele Kaiserschnitte man bekommen kann? Gut der Kleine Mann ist grad mal 15 Wochen alt, aber vielleicht soll ja nochmal ein kleiner Nachzügler folgen, wer weiß das schon. In der Klinik meinte man zu mir mehr als 3. Kaiserschnitte machen die nicht. Gibt es jemanden mit mehr als 3 Kaiserschnitten, oder sogar jemanden der nach 2 Kaiserschnitten sponaten entbunden hat?

Würde mich über Antworten und Erfahrungen von Euch freuen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.