Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 24. SSW am 17.03.2006, 16:51 Uhr

Kaffee

Trinkt ihr Kaffee??? Wenn ja wieviel??


Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von debo, 20. SSW am 17.03.2006, 17:06 Uhr

ja trinke schon Kaffe,aber selten.Also ist es bei mir kein tägliches muss....

wenn ich mal trinke achte ich das es nicht zu stark ist,und tue immer viel milch rein.

Am Tag würde ich 2 tassen nie überschreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von dini72, 12+6. SSW am 17.03.2006, 17:19 Uhr

hallo...vor der ss brauchte ich kaffe,morgen zwischendurch,habe ich super gern getrunken...aber seit der 8.-9.ssw schmeckt er mir absolut nicht mehr...bähh...aber ab und zu trink ich dann doch mal ne halbe tasse mit viel milch...grins!!!

wenn er dir schmeckt,kannst du ruhig 2-3 tassen am tag trinken!!

liber gruß dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Jessie, 22. SSW am 17.03.2006, 18:01 Uhr

hallo,

war vor der SS leidenschaflicher Kaffetrinker und ohne 1 - 2 Tassen am frühen Morgen nach dem Aufstehen konnte ich mir nicht vorstellen wach zu werden.

Seit ich schwanger bin, habe ich darauf verzichtet und ... ich bin trotzdem wach und es geht auch ohne.

Wenn ich mir so 1 - 2 mal die Woche nen Latte oder Cappu gönne, dann hab ich festgestellt daß man bei weniger Kaffekonsum viel mehr schmeckt und ich genies es dann richtig. Ausprobíeren lohnt sich! :-)

LG

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Muckefutz, 15. SSW am 17.03.2006, 18:14 Uhr

Also, bei mir ist es anders...
ich habe vor der SS morgens eine knappe Kanne getrunken, was ich jetzt natürlich NICHT mehr tue!!
Aber ich genieße nach dem Aufstehen weiterhin meinen Kaffee - und er schmeckt mir auch immer noch.
Ich trinke jetzt nicht mehr als 2 Becher (kann dir nicht sagen, wie viele Tassen das sind, aber die Becher sind nicht zu groß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Mäusetiger, 26. SSW am 18.03.2006, 10:34 Uhr

Ja, und meine Hebamme hat es mir von Herzen erlaubt, da sie das in ihren 4SS und Stillzeiten auch gebraucht und gemacht hat.
1-2 Tassen echten! Cappuccino, aber das normale trinken nicht vergessen, 2-3Liter täglich.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich rieche wie eine Kaffeebohne ;-) und wie war euer tag?

Habe heute 3 Stunden lang die kaffeemaschine unserer Bäckerei auseinander genommen, gereinigt und dabei etwa 3kg (ungelogen!) Kaffeebohnen aus der maschine geholt (in der Elektrik, neben den Mahlwerken...) die Kollegen haben die so verhunzt, weil sie keine Ahnung hatten, wie ...

von Keksraupe 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee?!

Hallo ihr lieben, Ich bin dank icsi ein 2tes mal schwanger geworden und nun geht es los mit ernährung...ich darf wieder 5000 sachen nicht essen und meine frage an euch wäre wie die kaffee Trinker unter euch es handhabt??!!Habt ihr direkt aufgehört oder trinkt ihr weniger und ne ...

von Mausi2022, 6. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?

Stell mal einen Geburtstagskuchen mit Kaffee und Tee in die Runde :-)

Hallo zusammen, seit Sonntag gehöre ich nun offiziell zum Kreise 35+ Ich lese schon einige Monate hier mit, weil klar war, dass wir ab Mai 2015 versuchen wollen ein 3. Kind zu bekommen. Somit gehe ich - wenn alles klappt - auf die 36 ...

von Manu0707 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.