Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananenmama, 14. SSW am 28.08.2008, 8:00 Uhr

KS weniger als ein Jahr her und wieder schwanger

Hallo!

Hat jamand von euch damit erfahrung! Mein KS war ende September07 und jetzt bin ich schneller als erwartet wieder Schwanger. Im Grunde hab ich keine Angst, aber irgendwie mach ich mir ständig Gedanken. Hätte eigendlich gerne eine normale Entbindung, weiß aber, dass ich nicht wieder solange wie bei meinem Sohn "rumprobieren" möchte (Sternenkucker). Jetzt meine Frage, hat von euch schonmal jemand versucht mnach einem so kurzen Abstand normal zu entbinden, und hat es geklapt, wird die NArbe bei der Geburt dann überwacht oder muss man einfach selbst fühlen ob alles noch in Ordnung ist????
Danke im Vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.