Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika04, 35. SSW am 16.05.2006, 21:38 Uhr

KS oder normale Entbindung

Hab nächste Woche Dienstag, ein gespräch mit dem Oberarzt vom KH. Da meine Tochter mit einen Kaiserschnitt zur welt kamm ( lang mit Ihren Hintern im Becken). Ich hatte schon viele Sorgen in dieser Schwangerschaft, am Anfang einige Blutungen, mein Puls ist zu hoch( der höchste puls war bei 138 sonst durchschnittlich 120) und deswegen ist wahrscheinlich die Herztöne von meinen kleinen immer ein grenzwert und jetzt auch noch einen zuckertest. Hab ständig Sorge das noch was passieren könnte. Mein Mann geh ich auch schon ziemlich auf dem Zeiger er ist froh wenn alles vorbei ist und wir den Zwerg in den Armen halten. Jetzt überlege ich, dass ich wieder einen Kaiserschnitt machen lasse und es dann mit dem Oberarzt am Dienstag zusprechen. Ich würde sagen das ich 60% zu einen Kaiserschnitt und 40% zu einer normmalen Geburt stehe. Ich weiß es ist schwierig zu verstehen, aber bei einen Kaiserschnitt weiß ich was auf mich zukommt und weiß, wann das Kind kommt.
Bin so unsicher.
LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.