Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 36. SSW am 16.05.2008, 15:49 Uhr

KH Gespräch gehabt und mir hilft wieder keiner!

Ich habe doch ständig kreislauf probleme und falle ständig um und habe gehofft ob die im kh entlich mal was machen! aber wieder nicht die meinen nur ich soll zu ner internistin oder haus arzt das der mich mal untersucht oder wenn es das nächte mal wieder passiert einfach krankenwagen rufen da es dann ein notfall ist warum muss immer etwas passieren das jemand was macht mich kotzt das an ich werde mich am besten bis zur geburt nur noch vor die klotze legen! das ganze kotzt mich so an das ichb seidem nur noch heule und total fertig bin weil ich angst habe auf das nächste mal weil ich ständig alleine bin und mein mann auf arbeit ist und mein hund kann noch nicht telefonieren!
Was soll ich machen ich schafe es keine 4 wochen oder länger mehr mein körper kann nicht mehr!

Sorry fals ich so viel rum heule nur es ist echt doof alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.