Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell, 8. SSW am 27.02.2006, 11:03 Uhr

KEUCHHUSTEN!!!

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade beim FA angerufen und habe nach denn Blutwerten gefragt.Ich habe Keuchhusten ihr glaubt gar nich was ich grade für ne Angst habe ich hoffe es schadet dem Baby nicht dolle!
Muss nachher zu meinem Hausarzt.
Hatte von euch schon wer Keuchhusten in der SS?
Liebe grüße Isabell

 
1 Antwort:

Re: KEUCHHUSTEN!!!

Antwort von Krissel, 18. SSW am 27.02.2006, 20:18 Uhr

Hallo,

hab laut ärztin auch Keuhhusten und bin deswegen schon den ganzen februar zu -hause, weil es zu spät festgestellt worden ist. ( Am anfang kann man es noch mit Antibiotika behandeln) hatte auch Angst, dass es dem Kind schaden kann und deswegen gleich bei meiner FÄ angerufen.
Die hat sich dann auch gekümmert und nachgelesen, einen Kinderarzt angerufen und gemeint, dass es für das Kind ungefährlich ist.
Kann dich daher also ein wenig beruhigen.

Lg und gute Besserung

Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, gestern hat mich meine Frauenärztin darauf angesprochen ob ich mich gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Es wird ab der 30 SSW empfohlen und dadurch würde das Baby schon im Mutterleib einen Schutz abbekommen und hätte schon Abwehrkräfte bis man das Baby ...

von Enomine, 31. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keuchhusten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.