Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romimilia am 26.01.2016, 14:28 Uhr

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem italienischen nachnamen passen unser Nachname ist auch lang

 
4 Antworten:

Re: Jungen Namen

Antwort von channiauri2014, 18. SSW am 26.01.2016, 15:04 Uhr

Alessandro, Gian-Luca, Romeo, Luca, Emilio, Pietro :)
wenn es bei uns ein jungen gibt wird er wahrscheinlich Alessio Emilio heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Namen

Antwort von Magnolie86 am 26.01.2016, 19:28 Uhr

Huhu... Freunde von uns (Vater ist Spanier) haben ihren Sohn Marlon Antonio genannt.
Vllt hilft euch das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Namen

Antwort von Ava12 am 26.01.2016, 20:29 Uhr

Elia
Mattia
Luca
Davide
Nevio
Dario
Elio
Nelio
Livio
Lorenzo
Leandro
Matteo
Mario
Marco
Massimo
Mauro
Gianni
Luigi
Paolo
Franco
Loris
Gabriele
Carlo
Gustavo
Enrico
Flavio
Camillo
Emilio

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen Namen

Antwort von Danea am 27.01.2016, 18:37 Uhr

Milow
Milo
Pablo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist so schlimm an dem Namen? ?????

Hallo ihr lieben Ich bekomme einen jungen Bin jetz in der 36+1 ssw Mein Partner und ich waren uns vom ersten Tag als wir erfahren haben das wir schwanger sind wegen den Namen einig Bei einem Mädchen würde es eine Andrea werden und bei einem Jungen ein Kevin Nun ...

von WerdeBaldMama 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen für mein Sternchen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, da ich ja nicht mehr schwanger bin und mein Sternchen in der 10. SSW verloren habe :-( Ich möchte eine schöne Erinnerung haben und suche gerade eine Kerze mit einem Namen, der sollte geschlechtsneutral sein und eine schöne ...

von BussyManu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr euch schnell auf einen Namen geeinigt/Namen gefunden?

Hallo wie ist das bei euch. hab sehr viele Namen, die mir gefallen würden. Aber so richtig ins Auge springen tut mir keiner. Es ist keiner dabei wo ich denke: wow, der ist es...so wie bei meiner ersten Tochter. Wenn mir dann mein Mann einen Namen von der Liste nennt, den er ...

von Nunni, 35. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Was sind eure Ausschlusskriterien bei der namenssuche

Wenn jemand in der Familie so heisst (Cousins oder so) - Wenn jemand in der Familie so heisst (Kinder von Cousins) - wenn jemand aus dem Freundeskreis sein Kind so genannt hat - wenn jemand in der Nachbarschaft sein Kind so genannt hat - wenn jemand im Wohnort (300 ...

von Nunni 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenssuche - Inspiration

Hallo, ich erwarte mein zweites Kind. Wir haben bereits einen Sohn, er heißt Oliver und unser Nachname beginnt mit K und endet mit R. Wir sind SO planlos. Habt ihr Ideen? Bitte alles schreiben was euch in den Sinn kommt, Junge und Mädchen, der Bauchkäfer ist noch etwas ...

von K.D., 21. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenssuche - was passt zu Nora

wir bekommen nochmal ein Mädchen und können uns irgendwie auf keinen Namen einigen. Mir würden gefallen: Greta Lina Lara Maren Meike Mona Anni Ella Julia entweder hats den Namen schon in unserer Nachbarschaft, Verwandtschaft oder mein Mann findet ihn totaal ...

von Nunni 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte eure Meinung und/oder Vorschläge zu den Namen!!!

Mein Mann favorisiert den Namen Pia, da mir dieser aber alleine zu kurz ist soll noch ein Zweitname her. Bitte sagt mir mal eure Meinung zu unseren Ideen, oder macht auch gern weitere Vorschläge. Pia Emily Pia Vanessa Pia Luisa Pia Zoey P.s.: Mein Favorit ist ja ehr ...

von Zoe83, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - immernoch keinen Namen gefunden

Hallo ihr Lieben, ich warte jeden Tag, dass es los geht und wir konnten uns immernoch nicht für einen Namen entscheiden. :-( leichte Panik...! Erst war es Lewis, aber jetzt irgendwie doch nicht mehr.... Dann hatten wir zur Auswahl: Maurice, Tim Maurice, David, ...

von claudi222, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Einbinden der Geschwister in die Namenswahl?!

Hallo. Hat hier wer seine Kids bei der Namenswahl integriert? Wie habt ihr das gemacht? Ich fand die Idee eigtl ganz süß. Ich habe bereits eine Liste, mit Vorauswahlen. Meine Idee war nun, das jeder 3-4 stimmen hat, und Voten darf. Aus den meistgewählten Namen würde ich dann ...

von InLu2014 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensweihe in Hamburg

Hallo, da mein Mann und ich nicht in der Kirche sind, weil wir von dieser Institution nichts halten, wir aber gerne unserer Kleinen willkommen heißen und einen Paten an die Seite stellen wollen, würde ich gerne mal von euch wissen, ob einer weiß, wo man in Hamburg eine ...

von Darklilith75, 24. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.