Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jil229, 11+6. SSW am 01.03.2007, 15:53 Uhr

junge oder mädchen????

Ich glaub die Frage wurde schon oftgestellt, aber nun gut..
Wem von euch war in der Schwangerschaft nie schlecht und hat trotzdem ein Mädchen bekommen.. Ich weiß, das sagt nicht unbedingt was aus, aber man hört es doch immer wieder...
Bin gespannt auf eure Antworten!!
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: junge oder mädchen????

Antwort von majema37, 37+1. SSW am 01.03.2007, 15:57 Uhr

Mir war bei den beiden ersten Ss nie schlecht(Junge+Mädchen).Bei dieser schon (Junge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von Linda761, 26. SSW am 01.03.2007, 15:57 Uhr

Mir war in beiden Schwangerschaften nie schlecht.

Das erste ist ein Junge. Das jetztige ist ein Mädchen (zumindest war sich der Arzt sicher).

Meinen beiden schwangeren Freundinnen war auch nicht schlecht. Bei der einen sieht es auch ganz nach einem Mädchen aus (ist aber noch nicht ganz sicher).

Eine Bekannte musste wegen extremer Übelkeit sogar ins KH. Und das Kind ist trotzdem ein Junge geworden.

Bei Mädchenschwangerschaften ist einem im Durchschnitt wohl schlechter. Für den Einzelfall sagt das aber gar nichts, da da die persönliche Veranlagung zu Tragen kommt.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12. SSW am 01.03.2007, 15:59 Uhr

Hallo,bei meiner ersten ss war mir nicht schlecht (Mädchen).Bei meiner zweiten ss war mir sehr schlecht.(Mädchen).Also kann man es nie vorhersagen was es wird.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von KatschiPuma, 36. SSW am 01.03.2007, 16:00 Uhr

Mir war in den ersten drei Monaten ein wenig schlecht. Es hielt sich jedoch in Grenzen. Wir bekommen ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von tool307, 31. SSW am 01.03.2007, 16:31 Uhr

Mir war super selten schlecht, insgesamt nur dreimal richtig und nur einmal übergeben, und ich bekomm einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von sonne 01-07-07, 22. SSW am 01.03.2007, 16:54 Uhr

Hi. Mir war nie schlecht und ich erwarte ein Mädchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von celina-23, 15. SSW am 01.03.2007, 18:24 Uhr

Hallo!

Bin auch schon total gespannt auf den nächsten Ultraschall!

Mir war in den ersten 12 Wochen total schlecht und ich musste mich mehrmals übergeben.

Natürlich ist die Hauptsache dass es gesund ist, aber ich würde mich schon sehr über einen Jungen freuen...!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von MarinaRoeser, 35. SSW am 01.03.2007, 20:19 Uhr

in der 1. schwangerschaft war mir 0 Übel jetzt in der 2. Schwangerschaft war es mir für etwa 1 woche etwa im 2. monat richtig übel aber sonst nix und in beiden Fällen ist es ein Junge
lg marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von Mone 1979, 38. SSW am 01.03.2007, 20:28 Uhr

Hallo bei meinen ersten beiden Ss gings mir total gut ( beides Mädchen) Bei der Ss jetzt (Junge) ist es das gegenteil.
Bei einer Freundin von mir wars aber genau umgekehrt.
Denke jeder ist anders....
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von lavilja, 19. SSW am 01.03.2007, 20:33 Uhr

also mir gings in der letzen ss suuuper (war ein junge) diesmal war mir am anfang leicht übel (aber nicht extrem, auch nur ein paar mal übergeben) und es wird wohl ein mädchen...

eine bekannte hat die ganze ss durch dauergebrochen, echt heftig, und es war auch ein mädchen, 2 freundinnen von mir haben auch ohne übelkeit 2 mädchen!

hab mal gelesen, dass mädchen ein leicht mehr hcg auslösen und deswegen öfters zu übelkeit kommt,.... wobei eine frau, die das sshormon gar nicht vertragen kann auch bei jungen bricht, und welche dies super vertragen auch trotz mädchen nicht :) hoff ist einigermassen verständlich ;) jedenfalls kann man nicht nach der übelkeit gehn im einzelfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen????

Antwort von Pharao, 27. SSW am 02.03.2007, 8:37 Uhr

Hy,
mir war weden bei meinem Jungen noch bei meiner jetzigen SSW mit einem Mädchen schlecht.
Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.