Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marantanna, 14. SSW am 24.10.2005, 12:00 Uhr

junge oder mädchen?

Hi!
Ich bin einfach nur neugierig!
Mich würde es interessieren, ob es wirklich Unterschiede gibt, wenn man mit einem Jungen schwanger ist oder wenn man ein Mädchen austrägt.
Wer hat bereits einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht und kann über seine Erfahrung berichten.
Ist etwas an den Geschichten dran: Junge = spitzer Bauch, Mädchen = runder Bauch? Junge = hübsche Schwangere, Mädchen = Schwangere sieht mitgenommen aus, unreine Haut? Mädchen = Übelkeit während der Schwangerschaft, Junge = Schwangerschaft ohne Übelkeit? Junge = reger im Bauch, Mädchen = eher ruhiger?? Junge = Busen wächst stark, Mädchen = Busen wächst nur wenig? etc. etc.
Ich freue mich auf Eure Antworten!

 
13 Antworten:

Re: junge oder mädchen?

Antwort von Tine1703, 24. SSW am 24.10.2005, 12:03 Uhr

hallo!!!

wenn dem so wäre, würde ich ein mädchen kriegen.

wird aber ein junge ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von schneehexeblau am 24.10.2005, 12:06 Uhr

Also meine beiden SS waren absolut unterschiedlich und ich habe 2 Mädels bekommen...


LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von schneehexeblau am 24.10.2005, 12:08 Uhr

Achja und ich hatte beide Male einen spitzen Bauch , hab auch nur am bauch zugenommen, sah aus wie das blühende leben ....mir war beide male serh übel bis ca. 12.SSW....mein busen ist enorm gewachsen...und meine beiden waren im Bauch sehr, sehr aktiv (sagte sogar der FA immer *gg*)...und es waren trotzdem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von Kittekaetzchen am 24.10.2005, 12:08 Uhr

Aaaalso ...
- mir war in beiden SS kotzeübel - dafür nie Sodbrennen
- beide Bäuche waren eher nach vorne, am sonstigen Körper habe ich nicht zugenommen
- ich hatte in beiden SS Pickel & sah schrecklich aus
- mir war in beiden SS immer nach Süßigkeiten & Chips
- beide Babys waren im Bauch sehr aktiv und wild (hatte oft blau Flecke)

... und ich habe ein Mädchen & einen Jungen :-)

LG Kitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von engelsmami, 8. SSW am 24.10.2005, 12:17 Uhr

in der ss mit meiner tochter
- spitzerbauch
- keine übelkeit
- das blühende leben
- tolle haare + fingernägel



passt alles irgendwie nciht...fg

in der jetzigen ss kann ich dir nicht sagen was es wird, dazu ist es zu früh.

aber horch doch mal in dich hinein?!
dein unterbewusstsein kennt die antwort schon obs n mädel oder n bub ist.


bei meiner tochter wusste ich ab der 8ssw es ist ein mädchen, woher oder warum wusste ich nciht. aber ich war mir 100% sicher es ist ein mädchen. und so war es auch.



lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von MamavonIsa, 29. SSW am 24.10.2005, 12:33 Uhr

Tja... ich kann da auch nicht zustimmen.
In der SS mit Isa war mir nicht wirklich übel, nur ab und zu, ich sah zum Schluß aus wie Tod auf Urlaub, hatte Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr, der Bauch war überall und vor lauter Sodbrennen wusste ich kaum weiter. Dafür waren meine Haare toll und meine Schuppenflechte an den Ellenbogen weg.
Jetzt ist alles genauso, nur dass meine Haare genauso sind wie vor der SS und meine Schuppenflechte auch nicht weg ist.
Ich hab trotzdem schon urviel zugenommen, Wasser, Sodbrennen... alles gleich...
Aber es wird defintiv ein kleiner Mann schlüpfen... ;-)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von Luna-Nic, 20. SSW am 24.10.2005, 13:25 Uhr

Hallo!

Also, ich habe am Samstag erfahren, das ich ein Mädchen bekomme. Meine Haut ist unrein, (hatte ich vorher nicht), und ich gehe wiedermal in die Runde. (wie bei meiner ersten Schwangerschaft.) Zufall??
Und mein chinesischer Empfängniskalender stimmt auch wieder.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles ammenmärchen!!! und jede ss ist anders,

Antwort von pittiplatsch80 am 24.10.2005, 14:47 Uhr

hat mit jungen oder mädchen nix zu tun!!!

;0))


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ein Zwillingspärchen *lol* das beweist wohl....

Antwort von Pumuckel, nix mehr. SSW am 24.10.2005, 15:11 Uhr

, dass das alles Ammenmärchen sind. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von taschentuch, letzter tag 24. SSW am 24.10.2005, 17:25 Uhr

Bauch --> eher spitz

Aussehen --> normal, nicht mitgenommen sondern "hübsch" *lach*, haut ist wie immer

Übelkeit --> nicht der rede wert, wenn mir mal übel geworden ist, hatte das gründe bei denen mir sicher auch ohne ss übel geworden wäre

Kindsbewegungen --> es wird getreten und getanzt und das jeden tag mehrmals

Busen --> bis jetzt ist noch nicht soo viel dazu gekommen

würde man dem glauben, würde ich einen jungen bekommen :-) bekomme aber ein mädchen.


liebe grüße

julie mit maia amélie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von babs81, 13. SSW am 24.10.2005, 18:31 Uhr

Es gibt bestimmt frauen wo das so eintritt aber danach würde ich mich nie halten!
Bei meinen sohn war mir zwar nicht oft übel dafür sah ich aus wie ein streuselkuchen mit den pickel hatte fettige haut und bin super fett geworden!
Bei meiner schwägerin (bekamm ein mädel) ihr war nie schlecht und sie sah super aus die ganze schwangerschaft über!
Man darf sich da nicht so verrückt machen und hoffen das manche anzeichen das geschlecht bestimmen!
Totaler kwatsch jede schwangerschaft verläuft anders das hat mehr damit zu tun wie der körper der frau darauf reagiert und sie verarbeitet.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von SandyMaus81, 25. SSW am 24.10.2005, 20:30 Uhr

Also, bei mir ist es so:

- Bauch nicht spitz, gehe insgesamt auseinander seit ein paar Wochen
- keine Übelkeit in der SS
- viel viel Sodbrennen
- super Aktivität im Bauch
- Heißhunger auf Nüsse und co

und es wird ein Mädchen
obwohl ich anfangs immer sicher war das es ein Junge wird.

Gruß
Sandra & Isabel Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge oder mädchen?

Antwort von kari77, 27. SSW am 24.10.2005, 23:13 Uhr

ich könnt mich immer totlachen über solche ammenmärchen - weil bei mir wirklich alles komplett andersrum ist und bei vielen bekannten auch :)

bin jetzt zum 2. mal mit einem mädel schwanger und der Bauch ist spitz, mir war ganz wenig übel (nie übergeben), habe eine bessere haut als vorher, der busen ist riesig gewachsen und auch sonst bin ich bis auf ein paar wehwehchen (symphyse, ischias) noch ganz munter.

echt lustig solche umfragen

lg

kari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.