Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayat25, 16. SSW am 09.06.2006, 13:46 Uhr

Junge oder Mädchen ???

Hallo ihr Lieben,

ab wann wusstet ihr was es wird??? ich bin schon total neugierig. Mir ist es eigentlich egal ob M oder W, die Hauptsache Gesund zur Welt kommen.

Was denkt ihr ???

Lieben Gruss Hayat

 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von Muckefutz, 27. SSW am 09.06.2006, 13:48 Uhr

Hallo Hayat,

ich hab erfahren als ich 16+1 war, dasss es ein Mädchen wird also verhältnismäßig früh.
Kann also sein, dass es bei deinem nächsten Arzttermin schon zu sehen ist - das letzte Wort hat aber immernoch das Würmchen;o)) Manche verweigern ja richtig den Einblick, also lass dich überraschen.

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von Sagraha, 19. SSW am 09.06.2006, 13:49 Uhr

Huhu! Ich weiss seit letzter Woche dass wir einen Jungen bekommen! Mir ist es auch egal, hauptsache GESUND und alles dran :-)
Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von nicole+fünf, 30. SSW am 09.06.2006, 13:51 Uhr

Hallo,
eigentlich immer um die 20. SSW rum wußte ich was es wird.
Bei der jetztigen SS hat mein FA mir schon in der 16. SSw gesagt das es ein Mädel wird. Und es ist auch dabei geblieben.
Es kommt auch drauf an wie der Zwerg liegt. Sind die Beine zu kann es passieren das man bis zum Ende nichts sehen kann.
Vieleicht hast Du ja bei der nächsten VU Glück.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von mamamit3 kids, 22. SSW am 09.06.2006, 14:20 Uhr

hallo,

bin jetzt in der 22. woche und weiß es leider immer noch net :o(

aber hauptsache es ist alles gesund!!!

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von peters_frettchen, 25. SSW am 09.06.2006, 18:34 Uhr

Hi,

ich habe es in der 15. ssw erfahren, was es wird, ein Junge.
Du hast recht hauptsache gesund

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 09.06.2006, 18:56 Uhr

habe es zu einer wahrscheinlíchkeit von 80 % in der 15.SSW erfahren....in der 22.SSW wars dann mehr wie sicher...ein JUNGE!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 19:32 Uhr

Wußte es Sekunden nach der Geburt! Wollten es uns nicht vorher sagen lassen, fanden Überraschung besser. Allerdings hatte unsere Umwelt da wenig Verständnis für und fragte ständig nach, ob wir es nicht doch wüßten und sagen wollen. Nervig, kann ich Dir sagen!

Liebe Grüße

Katharina mit ihrem kleinen Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.