Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28, 33. SSW am 11.02.2010, 12:47 Uhr

Juckreiz

Hallo Mädels,

habe seit ein paar Tagen tierischen Juckreiz an den Armen, Beinen und Bauch. Beine und Arme sind schon blutig gekratzt.
Rührt das wohl auch von den Schwangerschaftshormonen her?

LG Rike!!

 
5 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von JaPsi am 11.02.2010, 13:00 Uhr

jetzt wo du es so sagst fällt mir auf das meine arme auch ständig jucken aber ich sie nicht blutig kratzen muss. der bauch das ist normal das machen hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von jan08, 31. SSW am 11.02.2010, 14:26 Uhr

Oh mann, das kenne ich leider nur zu gut. ich quäle mich seit weihnachten mit dem starken juckreiz rum. hab jetzt schon das 5 Homöopathische mittel zum ausprobieren, weil bisher keins anschlug. zwischendurch hatte ich sogar cortisoncreme. konnte bis vor ca. 2 wochen nachts so gut wie gar nicht schlafen wg. dem juckreiz. inzwischen geht es so einigermaßen. hoffe das neue mittel schlägt diesmal an. weil noch 10 wochen mit dem jucken und ich werde verrückt!!!

Drücke dir Daumen, das es bei dir auch ganz schnell besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

probiert mal...

Antwort von okelittle, 36. SSW am 11.02.2010, 14:32 Uhr

urea bodylotion von garnier und melkfett...hat mir super geholfen...neige ohnehin zu sehr trockener und damit juckender Haut und die urea lotion hat echt Wunder gewirkt (darf man aber nicht im Gesicht anwenden) und NIEMALS kratzen so schwer es fällt...aber oft hinterlässt das echt Narben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probiert mal...

Antwort von jan08, 31. SSW am 11.02.2010, 14:56 Uhr

die urea creme hab ich auch. bringt nicht viel, brennt nur höllisch nach dem auftragen!!! im moment creme ich mich mit der Body repair von garnier ein. da geht ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probiert mal...

Antwort von Missy27, 21. SSW am 11.02.2010, 16:39 Uhr

Gegen den Juckreiz hilft bei mir auch Aloe Vera Gel, das kühlt auch. Am Besten hilft aber Cortisonhaltige Creme, aber damit sollte man es ja auch nicht übertreiben. Hatte den Juckreiz besonders an den Füßen, Bauch, Brust und Oberarmen. Vor allem in den ersten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extremer Juckreiz... HILFE

Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen und Nächten extremen Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper und war deswegen auch schon beim Arzt. Der hatte eine Insulinallergie im Verdacht, da ich SSdiabetes habe und aufgrund von viel zu viel Wassereinlagerungen einen schlechten Stoffwechsel ...

von JungeMami2010, 33. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Frage... Juckreiz... Hilfe! :-(

Guten morgen ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Juckreiz an der Scheide und so ein "Kribbeln" irgendwie. Aber eben hauptsächlich den Juckreiz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Berich der Harnröhre ist und "oben" an der Klitorisvorhaut (wer damit ...

von maxi86, ?. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.