Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma, 23. SSW am 23.04.2013, 16:53 Uhr

juckender Hautausschlag und Fenistil 24h Erfahrungen

huhu, ich werd noch irre, mir juckt es überall am körper und wenn ich kratze kommen da so helle beulchen hoch. am bauch kommen dann richtig dolle die gerissenen narben hoch und ich weiß nich was ich machen soll :-(. gestern war ich beim gyn und sie hat blut abgenommen (ergebnis bekomme ich morgen oder donnerstag). ich habe auch ein rezept mit tannosynt und fenistil 24h bekommen. tannosynt kann man ja in der ss nehmen laut packungsbeilage, doch wegen dem fenistil mach ich mir so meine gedanken, da man es in den ersten 3 monaten nicht nehmen soll da keine ausreichenden erfahrungen vorliegen. doch wie ist es für den rest der ss? morgen sind wir in der 24 ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.