Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia, 22. SSW am 26.10.2014, 10:00 Uhr

Jetzt schon Wasser in den Beinen?

Hallo ihr Lieben

Bei mir wurde ja vor 2 Wochen festgestellt, dass die Gebärmutterarterien zuviel Widerstand aufweisen. Seid da muss ich ASS 100 nehmen und hab ein BV bekommen.

Gestern hab ich ganz zufällig bemerkt, dass ich jetzt schon tastbare Kissen in den Beinen Bekommen habe. Iwi war es mir einfach unbequem und ich hab angefangen meine Beine zu kneten. Vor allem um die Knie rum und über den Knöcheln, ist es schon richtig fest und auch sehr druckempflindlich geworden.

Ich bin doch erst ende 22. SSW, ist das nicht noch ein bisschen früh, oder kann das mit der Druchblutung zusammenhängen? In der letzen SS hatte ich erst so ab der 34.SSW leichte Wasseransammlungen. Ausserdem hab ich in der letzten Woche satte 2 Kilo an Gewicht zugelegt.

Am Montag werd ich eh den FA anrufen und mal nachfragen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.