Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sanny87  am 25.09.2012, 22:48 Uhr

jetzt schon ET + 8 :-(

Hey ihr lieben. Da melde ich mich zum Ende der Ss doch noch in einem forum an :-) brauche neutrale Meinungen. Bin verwirrt weil meine frauenärztin, die ich für sehr kompetent halte und die auch auf meine Wünsche eingeht, sagt, dass sie überlegen würde ab we vielleicht doch einzuleiten, die Hebammeallerdings sagt, ich soll mich nicht stressen lassen und abwarten. Trink seit ner Woche fleißig himbeerblättertee, habe mir heute eisenkraut geholt und die Kissen qualmen auch schon XD aber es tut sich rein gar nichts !!!! SeitSamstagmuttermund1cm geöffnet, sonst nichts. Will meinen Zwerg nicht stressen aber hab auch Angst dass eingeleitet werden muss oder ich zu lange warte wenn ich mich gegen ne einleitung entscheide und er unterversorgt wird oder totgeborenwird. Hoffe auf baldige Antworten und ggf erfahrungsberichte. LG sanny

Ps : anfangs wurde der Termin berechnet : 25.9. Dann korrigiert auf 18. Und dann nochmal auf 23.9. Aber im mutterpass wurde der 18.9. belassen und als ich am 18.bei der fa war meinte sie, wir hätten noch so 10 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.