Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyannee, 13. SSW am 21.02.2006, 13:40 Uhr

jetzt kommt die Verzweiflung - ich bin am Ende !!!

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal richtig ablassen. Eigentlich ging es mir ja vor einer Woche noch richtig gut. Ich hatte Urlaub, alles war super - aber mein Körper hat sich was ganz "tolles" neues einfallen lassen:

So bin ich jetzt richtig schlapp und müde.
Gut - kenn ich schon - steh ich drüber. Trink viel und mach auch mal nen kleinen Spaziergang. Geh so um 23 Uhr ins Bett.
Durchschlafen? Pah! keine Chance.
Entweder: Einschlafprobleme (Samstag nachts war ich bis 3 Uhr wach, dann 2 Stunden schlaf und wieder wars vorbei. 2 Stunden wach und dann 2 Stunden schlaf.)
Oder: Durchschlafprobleme (wenn ich um 23 Uhr einschlafe bin ich unter Garantie um 5 Uhr morgens wach, um 7 schlaf ich tot wieder ein.)

Tja - richtig blöde ist dann noch, dass ich momentan unter heftiger Übelkeit leide, wenn mein Magen leer ist.
Und das auch NACHTS! Ich wache also deshalb auf und pfeif mir dann schnell mal was rein umd schliesslich wieder zu schlafen.
Mein Schlafzimmer sieht aus wie eine Küche weil ich mir Obst oder Brot hingestellt habe. Ich komm mir vor wie eine Fressmaschine, den ganzen Tag nur am Apfel-essen, Birnen-essen, Bananen-essen und zwischendurch auch grosse warme Mahlzeiten.
HILFE !!!
Ich kann nicht einfach überall was essen wenn ich was brauche - das geht in meinem Job nicht.

Hat jemand einen Rat - ich bin echt am Ende.
Ich bin jetzt 12+3 und eigentlich sollte die schöne Zeit losgehen (laut Biologiebücher)
Mist dass mein Kind noch nicht lesen kann.

Also für jeden Rat bin ich dankbar, die üblichen Hausmittelchen (Zwieback und Tee) hab ich schon durch, Iberogast gibt auch jetzt seinen Nutzen auf.

Alles Liebe
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.