Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712, 17. SSW am 26.08.2013, 6:24 Uhr

jetzt ist doch mal gut

Mädels jeder ist für sich und sein Baby selbst verantwortlich und nicht jeder schafft es nur aus dem Gefühl für sein Baby raus sofort alle Gewohnheiten abzustellen!
Rauchen ist eine sucht,jahrelang raucht man täglich und nicht jeder schafft es von jetzt auf gleich abzustellen,ich nehme mich nicht davon aus ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft vor 13 Jahren nicht geschafft aufzuhören,zum einen wusste ich lange garnicht das ich ss bin,hatte eine Essstörungen wodurch meine Regel ausgeblieben ist Monate lang und wurde dann schwanger und habe es erst spät erfahren und zum anderen wollte ich gar kein Kind mit 18 und ersten Freund habe ich nicht soweit gedacht!
Ich hatte privat soviele Probleme und habe es einfach nicht geschafft ich werde mir aber von niemandem deswegen ein schlechtes gewissen einreden lassen,es ist nunmal so und ändern kann ich es eh nicht mehr!
Nein Sohn kam vor 13 Jahren Kerngesund mit 54 cm und 3950 g auf die Welt und geht heute aufs Gymnasium!
Ich bin jetzt 32 und bekomme mein fünftes Kind habe nicht mehr in den ss geraucht aber ich würde mir nie rausnehmen irgendwelche Leute zu verurteilen,es ist weder euer leben noch ist es euer Kind und ihr habt nicht das recht dazu jemanden für seine Einstellungen zu verurteilen!
Ich kenne hier nur eine persönlich also weis ich nicht wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht,erzählen kann jeder viel,wer sagt mir das hier wirklich jeder aufgehört hat und wirklich so ist wie er sich hinstellt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.