Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 28. SSW am 19.07.2006, 12:41 Uhr

jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

ja normal bini ich eine die sich nie so wirklich sorgen macht wenn der kleine sich mal nciht meldet aber jetz hab ich vorher was gelesen über jemanden der sein kleines verloren hat kurz vor ET und mir is seit ner halben std total übel und mein kleiner meldet sich auch nicht ich kann da rütteln klopfen drücken wie ich lustig bin entweder ist er ganz wie papa und lässt sich nicht stören wenn man sowas macht oder ihm geht es nicht so gut... hilfe wie kann man nur so paranoid sein ;) könnt ihr mich vielleicht etwas beruhigen?? hätte ja nie gedacht das ich mir auch mal so sorgen mach ich sollten ich soviel lesen ;(


lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.